Handbremskontrolleuchte Käfer Cabrio 1303

Technik rund um den Käfer
Antworten
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Handbremskontrolleuchte Käfer Cabrio 1303

Beitrag von Blumenkind »

Hallo,

wir bräuchten da mal Hilfe:

Ein Freund von uns baut grad sein Käfer Cabrio zusammen und scheitert mit der Pinbelegung an der Handbremskontrolleuchte.
Es ist ein 8 poliger Stecker, nummeriert 1-8.
Die Leuchte hat die Teilenr. 113 919 232

Die Leuchte ist da, der Flachstecker ist da, die Kabel sind da, aber wir wissen die Reihenfolge nicht. Haben schon viel im www rumgesucht, aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Die Kabel haben die Farbe: schwarz, 2x braun, grau-grün, grau-rot.Evtl. müßte da noch ein rotes Kabel sein.
Kann irgendjemand sagen welches Kabel auf welche Nummer gehört, bzw. welche freigelassen sind?

Danke :)
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: Handbremskontrolleuchte Käfer Cabrio 1303

Beitrag von Blumenkind »

falls es jemanden interessiert. die belegung sieht folgendermassen aus:

von links nach rechts zu sehen= 1.frei 2.sw 3.grün/grau 4.frei 5.grün/rot 6.rot 7.und 8. gebrückt braun

;)
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Antworten