Bus gestohlen

Antworten
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Bus gestohlen

Beitrag von Sasquatch »

In Bad Bentheim wurde ein selbst für die Bullifraktion recht auffälliger Bus gestohlen: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater. Wenn wer was sieht oder wem was angeboten wird, bitte bei der Erstellerin des Facebook-Artikels melden. Danke sehr.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Bus gestohlen

Beitrag von AHS IMP 1 »

Bei MTgibt's dazu auch was zu lesen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Bus gestohlen

Beitrag von vw71h »

hmmm, scheint wohl eine etwas merkwürdige Angelegenheit zu sein :?
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Bus gestohlen

Beitrag von wobot »

Irgendwie versteh ich den letzten Beitrag im MT nicht so wirklich.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bus gestohlen

Beitrag von Flip Fusel »

Also den Beitrag verstehe ich fast so, als würde da öfter mal was wegkommen in engden. :o

und die letzten beiden Schreiber wissen scheinbar mehr!......
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Bus gestohlen

Beitrag von Sasquatch »

Sehe ich ähnlich. Dennoch finde ich es sinnvoll, solche Mitteilungen etwas zu verbreiten, gerade auch weil es einerseits hier in der Gegend passierte (Bad Bentheim ist nur ein paar Kilometer die Straße rauf), aber auch weil hier Leute im T3-Sektor unterwegs sind (auch wenn ich befürchte, dass Jerry aktuell keinen Zugriff aufs Internet hat).
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Bus gestohlen

Beitrag von vw71h »

hmmm
ob er wohl gut versichert war :roll:
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bus gestohlen

Beitrag von Flip Fusel »

Jerry müsste Zugriff haben, er hat gerade erst seinen MT Blog weitergschrieben...
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Bus gestohlen

Beitrag von AHS IMP 1 »

Also dieser T3-Schlachter, "T3Hacky", alias U-Tube-"Syncro2010", alias "Harry" ..... im Bulliforum.com Wo er rausgeworfen wurde, hat angeblich ganz vielen Leuten die bezahlte Ersatzteile nicht geliefert oder Schrott geliefert. Und durch alle Foren viele Leute beschissen.

So wird es zumindestens in allen Busforen beschrieben.

Uwe

Wie die Buligemeinde drüber denkt gibt es hier zu lesen.
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten