Verkaufe Ronal "Kleeblattfelgen"

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
RockAirbilly

Verkaufe Ronal "Kleeblattfelgen"

Beitrag von RockAirbilly »

Hallo Gemeinde. Ich hätte da noch einen kompletten Satz Ronal Felgen liegen. Sind in einem recht guten Zustand. Hier und da ein kleiner Kratzer, aber nichts Weltbewegendes. Inklusive Bereifung. Diese hält sicher noch mindestens einen Sommer.
Über einen Preis bin ich mir noch nicht so schlüssig. Müsste die Dinger halt erstmal hinter die Grenze schaffen und dann verschicken. Oder an Selbstabholer. Irgendwie wird das schon klappen.
Macht mir doch einfach mal den ein oder anderen Vorschlag
5 1/2 x 15 ET25 mit Pirelli 195/50 15

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ronal "Kleeblattfelgen"

Beitrag von PeterHadTrapp »

Scheiße, die sind echt schön. Das sind so ziemlich die einzigen Alus, die auf einem 70er Käfer wirklich was aussehen.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Verkaufe Ronal "Kleeblattfelgen"

Beitrag von Sasquatch »

Pass auf was du sagst! Es gibt einige ATS-Fahrer hier.
RockAirbilly

Re: Verkaufe Ronal "Kleeblattfelgen"

Beitrag von RockAirbilly »

He he, ATS hätte ich auch noch rum liegen. Aber jetzt muss ich erstmal die Ronal eg bekommen, bevor die sich wund liegen. Denn dafür sind die echt zu schade.
Zeigt da der Peter etwa interesse? Also dieses WE wäre ich ausnahmsweise mal in Deutschland unterwegs. Da liesse sich sicher etwas arrangieren. :D
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ronal "Kleeblattfelgen"

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich nix Geld. Ich armer Sozialfuzzi mit Hausabtrag und Kindern.

Bin froh momentan schon froh, wenn ich den Horst am laufen halten kann ... arm aber glücklich 8-)
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ronal "Kleeblattfelgen"

Beitrag von woita »

Mit den Innenräumen in Schwarz sehen die echt schick aus.
Hab aber schon ATS-Felgen und noch WR auf Stahl in Aussicht.
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ronal "Kleeblattfelgen"

Beitrag von buggycollector »

Echt schick! Aber leider viel zu schmal.....
Gruß Holmer

Bild
bobtulluis

Re: Verkaufe Ronal "Kleeblattfelgen"

Beitrag von bobtulluis »

Guten Tag,

bin grad über das Angebot gestolpert;-)
Stehen die Felgen noch zum Verkauf an?

Gruß Thomas
Antworten