Flip sucht...

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Flip sucht...

Beitrag von Flip Fusel »

Ja ich hoffe auch!

Er will mir nächste Woche Bescheid geben.

Dann drück ich dem Andreas auch die Daumen, dass er was findet. Oder vlt findet ihr ja gemeinsam was.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Flip sucht...

Beitrag von Flip Fusel »

Is wieder mal nix geworden. Jetzt such ich schon a knappes Jahr. Des kanns doch ned sein. :evil:
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Flip sucht...

Beitrag von PeterHadTrapp »

Mist. Schade für Dich.
Könntest Du Dich nicht einfach bei Helmut mit einmieten *duck-und-wech*
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Flip sucht...

Beitrag von Flip Fusel »

Helmut hatte das schonmal angeboten.
Aber zu Helmut isses schlichtweg zu weit. Ich fahr da einfach über ne Std! Da sitz ich dann mehr im Auto als ich unterm Auto liege.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Flip sucht...

Beitrag von AHS IMP 1 »

Mal ehrlich. Ein Vorsatz sich nur zwei Stunden unters Auto zu legen bringt nix. Das kannst du dir schenken, oder als sozialen Kontakt zu deinem Käfer verbuchen. ;)
Da kann nur Pfusch bei dem Zeitdruck bei rauskommen. Oder die Instandsetzung muss voll durchgeplant sein + es darf nix zwischenkommen.

Bei deinen Herausforderungen darfst du nicht in Stunden denken. Du brauchst Abende, Tage + oder mehrere Wochenenden um einzelne Defizite instandzusetzen!

Als Beispiel, gehe doch mal 1 Stunde in den Keller, um einen Motor zusammenzubauen. Da gehst du raus + hast lediglich Schrauben sortiert.

Die Fahrstrecke würde mich an deiner Stelle nicht abschrecken.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Flip sucht...

Beitrag von vw71h »

ja,
evtl schafft man bei weiterer Entfernung mehr am Tag, als bei kürzeren.
Wie UWE, bei ein bis zwei Std is nix zu machen.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Flip sucht...

Beitrag von Flip Fusel »

Uwe, vlt hast du das anders gelesen als ich es geschrieben habe! :lol:

Ich meinte damit, dass die Zeit die ich im Auto sitze mir zum Schrauben fehlt.
Und durch die lange Fahrtzeit, schlichtweg keine Schraubzeit übrigbleibt, außer "Schrauben sortieren".
Bevor man mehrmals die Woche 2-3 Std im Auto sitzt, hat man schon viel geschraubt.

Der Vorsatz war nicht 2 Std Schrauben, sondern die Möglichkeit für 2 Std blieb übrig!

Dem Zeitdruck will ich mich durch Flexibilität durch kurze Fahrtzeit entziehen.

Was glaubst du, wie lange Dinge brauchen, wenn man erst ne Weltreise dort hinmachen muss ;)

Ne mal im Ernst, die Fahrstrecke ist ein wichtiger Punkt!
Maximale Fahrtzeit darf 30 Minuten sein. Wenn die Halle zudem sehr teuer ist, auch weniger!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Flip sucht...

Beitrag von Flip Fusel »

Hier mal wieder ein schöner!
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?189610
http://img4web.com/g/SAPHM

Zustand soll ja ganz ordentlich sein.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Flip sucht...

Beitrag von woita »

Bissl rostig, und ein paar Sachen sind schon gemacht worden, die du dir genau anschaun solltest.
Schaust ihn dir an?
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Flip sucht...

Beitrag von Flip Fusel »

Hmmm wohl eher nicht. Ich träum nur so vor mich hin. :)
Der steht in der Nähe von Flensburg, das ist mir fürs nur mal so anschauen zu weit.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten