Was fahrt ihr eigentlich sonst so?

Alles mit oder ohne Bezug zum Käfer
Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2417
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Was fahrt ihr eigentlich sonst so?

Beitragvon woita » So 18. Aug 2013, 15:18

Bei mir hat sich auch wieder mal was getan.
Nachdem ich den Martin schon mal bestimmt 2 Jahre her ausgequetscht hab was es bei den E46ern so für Schwachstellen gibt, hab ich mich jetzt für einen nachtblauen 320d Touring entschieden.
Dateianhänge
bmw3.jpg
bmw3.jpg (201.83 KiB) 2301 mal betrachtet
bmw1.jpg
bmw1.jpg (242.47 KiB) 2301 mal betrachtet
bmw2.jpg
bmw2.jpg (194.68 KiB) 2301 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Was fahrt ihr eigentlich sonst so?

Beitragvon Red1600i » So 18. Aug 2013, 18:48

Schick, sieht gut aus!

Schau mal im Brief nach, BMW Dingolfing Fuhrpark... ich hab bestimmt 10 von diesen Modellen in dunkelblau gehabt. Könnte glatt eins meiner Dienstautos gewesen sein ;)

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2417
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Was fahrt ihr eigentlich sonst so?

Beitragvon woita » Do 22. Aug 2013, 21:09

Na, du stehst leider nicht drin, bzw. ists kein Fuhrparkwagen.
Jetzt brauch ich nur noch 16" ALus für den Winter.
Bild

käferhauptquartier

Re: Was fahrt ihr eigentlich sonst so?

Beitragvon käferhauptquartier » Sa 4. Jan 2014, 18:29

Bei mir Jungspund ging´s vollgendermaßen los:

Begonnen hat alles mit nem Golf 3 1,4 und 60PS,danach kam der Audi 80 1,8er 90PS meiner Mama.Danach ein Polo6N mit 50 PS.Weite gings mit nem gemachten Toyota Supra 3,0 TWin Turbo :mrgreen: (530PS) Darauf wurde ich "vernünftig" und es folgten ein Audi Coupe mit 2,0 und 115PS und Audi A4 1,9TDI 110PS. Richtig vernünftig und edel wurd es erst mit nem Passat 3BG Kombi 2,5TDI mit 214PS (ABT) und mein aktuelles Fahrzeug ist ein VW Touran R-Line mit 170PS.

Mopped durfte ich von meinen Eltern aus nie fahren :oops: O-Ton : Du fährst dich bestimmt tot ;) ( Hätte ich auch sicherlich)

MfG Ben

scarlett75

Re: Was fahrt ihr eigentlich sonst so?

Beitragvon scarlett75 » Sa 4. Jan 2014, 20:44

Angefangen hat es 1965 mit einem Lloyd 600 einem echten "Original Plastikbomber", war ein Schrauberauto an und mit dem ich mich austoben durfte...

Heute fahre ich den Golf 3 mit 60 PS, den meine Mutter 1994 bekommen hatte und in 10 Jahren 5.000 km bewegte. Dann meinem Sohn als Schüler und Student 130.000 km gedient hat (Steuer u. Vers. Papa bez.) bis er mir auf meine Frage, "was macht eigentlich der Golf" vor 2 1/2 Jahren sagte, "ohhh der hatte Kontakt mit einem Hummer habe 1.500 € von der Versicherung bekommen, der ist Schrott."
Und da fing es eigentlich an, dass ich heute in diesem Forum schreibe, weil ich mir dachte als ich ihn sah, den kannst du doch selbst reparieren. Gedacht getan und Spaß daran gefunden. Inzwischen schon zum 2. mal durch den TÜV gebracht und alles selbst repariert. :lol:

Alles was dazwischen war würde zu weit führen...aber es war ALLES dabei, aus München, Ingolstadt, Sindelfingen, Zuffenhausen, Coventry und Modena...
Was man halt meinte über 45 Jahre so fahren zu müssen als Autonarr... :oops:
Mann oh Mann...
Heute habe ich die höchste Freude mit meiner scarlett aus Osnabrück... ;)

Harald

Maggi123
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 06:25

Re: Was fahrt ihr eigentlich sonst so?

Beitragvon Maggi123 » Di 18. Okt 2016, 09:21

Hallo liebe Leute da ich erst frisch hier bin will ich hier mal weiter schreiben !
Also als ich erstes hätte ich den Motorrad Führerschein und wie sollte es anders seine ich Motorrad yamaha SR 500 Einzylindermotor Eintopf Dampfhammer !
So n 3/4 Jahr später hatte ich auch den Pkw Führerschein fertig dann gab es einen 1200 er mit 34 ps für ich meine 150 deutschmark und etwa 1 1/2 Jahre später nen 1303 für 350 deutschmark in dem schon die einschweissbleche für die Schweller und heikanäle lagen !
Dieser war 94 User Hochzeitsauto allerdings hat ihn meine Frau danach über einen hohen Bordstein und dann gegen eine Wand gelenkt ! :?
Dann kam ein Golf 2 Manhatten gefolgt von einem Toyota Corolla Liftbag einem Opel Vectra b caravan Passat 3b Kombi und seit 2 Jahren unser neues Familien transportgerät VW Caddy
Edition mit Lederausstattung und etwas mehr Elektronik als der Standard Caddy schönes Ding und mit dem schmutzigen :roll: 1,6 Liter Diesel fährt er sich prima !
Nicht ganz mein erster Diesel denn mein erster ist ein Kramer kl 200 Traktor luftgekühlt :D
Und dann ist da noch mein bike yamaha Xvs 650 Classic !


Zurück zu „Weltgeschehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast