VDO Drehzahlmesser spinnt

Rund um die Pflege und Wartung
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: VDO Drehzahlmesser spinnt

Beitrag von woita »

Daran liegts ja nicht, sonst würd der andere DZM ja nicht funktioniern. Also da passt alles und eigentlich müsst der Drehzahlmesser auch unabhängig von der Diode funktionieren, weil ja n Signal durchkommt. Die Diode is da schon seit 2010 drin ;) Also wenn die auf einmal in die andre Richtung sperrt, zahl ich nen Kasten Bier.
Ich schau und probier da mal, wenn ich Zeit hab. Leider bin ich nicht so oft beim Käfer derzeit, drum kanns noch ein wenig dauern.
scarlett75

Re: VDO Drehzahlmesser spinnt

Beitrag von scarlett75 »

Jo mei...wenn dees a so is...dannat is hoit a so... mehr sog i net... ;) :lol:
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: VDO Drehzahlmesser spinnt

Beitrag von woita »

Sodala, bin zumindest mal dazu gekommen die Fotos z suchen, zu verkleinern und hier einzustellen. Vllt. erkennt ja der ein oder andre schon, dass da was nicht gehen kann oder so.

Gruß woita
Dateianhänge
1IMG_0485.jpg
1IMG_0485.jpg (112.66 KiB) 2270 mal betrachtet
1IMG_0484.jpg
1IMG_0484.jpg (136.61 KiB) 2270 mal betrachtet
1IMG_0483.jpg
1IMG_0483.jpg (98.16 KiB) 2270 mal betrachtet
1IMG_0482.jpg
1IMG_0482.jpg (106.69 KiB) 2270 mal betrachtet
1IMG_0481.jpg
1IMG_0481.jpg (118.72 KiB) 2270 mal betrachtet
scarlett75

Re: VDO Drehzahlmesser spinnt

Beitrag von scarlett75 »

den Dingern siehst du doch von Außen nicht an was da drinnen vor sich geht... ;)
wie die Mädels...sehen gut aus...du willst sie...hast sie dann...und?
Funktionieren nicht... :roll:
Gruß
Harald
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: VDO Drehzahlmesser spinnt

Beitrag von woita »

Nene, ich hatte das auch eher auf die VDO-Nummer und Angaben außen bezogen ;)
Für alles Weitere hab ich ne Glaskugel in der Arbeit, mit der kann man so alles orakeln :D
Antworten