[S] Suche Fußstützte Beifahrerseite.

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
SirGroovy
Beiträge: 277
Registriert: Do 9. Sep 2010, 07:30
Wohnort: ca. 30 km südl. v. München
Kontaktdaten:

[S] Suche Fußstützte Beifahrerseite.

Beitrag von SirGroovy »

Servus Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Fußstütze für die Beifahrerseite. Wir reden von dem Stück Blech das schräg im vorderen Teil des Fußraums der Beifahrerseite in die Spritzwand eingehakt wird. Sollte es Baujahrsänderungen geben: Ich habe eine Limousine von 1966. Wer was hat, bitte inkl. Versand anbieten. Vielen Dank!

CU,

SirGroovy
Bild
As I said. Creeper do have wheels.
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: [S] Suche Fußstützte Beifahrerseite.

Beitrag von Red1600i »

Hi, ich habe dem Uwe P. mal welche beigepackt, ob er sie brauchen konnte weiß ich leider nicht genau.

Frag ihn doch mal ;)

Ansonsten muss ich suchen gehen...
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: [S] Suche Fußstützte Beifahrerseite.

Beitrag von woita »

Wozu braucht man das Ding eigentlich?
Nimmt doch nur Platz weg oder?
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: [S] Suche Fußstützte Beifahrerseite.

Beitrag von Ludibug »

woita hat geschrieben:Wozu braucht man das Ding eigentlich?
Nimmt doch nur Platz weg oder?
Nö,da kann der/die Beifahrer(in) schön entspannt die Beine ablegen.Wenn man nicht so lange Beine hat,dann hängen die beim Käfer auf längeren Fahrten sonst immer etwas hilflos irgendwo rum.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: [S] Suche Fußstützte Beifahrerseite.

Beitrag von woita »

Dann wunderts mich kein bisschen, dass ich an sowas noch nie gedacht hab ;)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: [S] Suche Fußstützte Beifahrerseite.

Beitrag von Ludibug »

woita hat geschrieben:Dann wunderts mich kein bisschen, dass ich an sowas noch nie gedacht hab ;)
Man muss sich auch mal in die Lage der Beifahrerin versetzen ;) ich hab da mit über 1,90mtr auch keine Probleme mit :D
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: [S] Suche Fußstützte Beifahrerseite.

Beitrag von PeterHadTrapp »

@ Lutz und Woita:
Is klar, dass ihr Lulatsche sowas nicht braucht :lol:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: [S] Suche Fußstützte Beifahrerseite.

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich müsste mal alle zusammenkramen + schauen, welche ich brauche.

Wenn ich ein überzähliges habe, könnte ich es dem Woita am 1.Mai mitgeben.
Mit'n verschicken wird bei mir nix. :?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: [S] Suche Fußstützte Beifahrerseite.

Beitrag von PeterHadTrapp »

die sind aber glaube ich vor 69 anders als unsere Uwe.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten