KÄFER REVUE gesucht

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
rolli25

KÄFER REVUE gesucht

Beitrag von rolli25 »

Hallo zusammen,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ..... versehentlich schon im Käfer Forum eingestellt!

Wer hat noch eine Sammlung der Käfer Revue von der Erstausgabe bis 2010 rumliegen und würde sie abgeben.
Aber auch Einzelhefte sind willkommen.

schöne Grüße
Jürgen
chris1302vw

Re: KÄFER REVUE gesucht

Beitrag von chris1302vw »

Dieser Thread ist zwar schon steinalt, aber besteht noch Interesse an (diversen) Käferzeitschriften?
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: KÄFER REVUE gesucht

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hi Mithesse ;)

eventuell hätte ich da an einzelnen Zeitschriften Interesse. Ich müsste aber erst nachkucken welche Nummern mir da fehlen. Es handelt sich jedenfalls um Käferrevue-Ausgaben. Ich melde mich wieder.

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
heli1302

Re: KÄFER REVUE gesucht

Beitrag von heli1302 »

Hi, Gruß aus Österreich - Bin auch an Ausgaben der Käfer-Revue interessiert. Nummer 01/2005 und davor....;

Gruß heli1302 :D :D :D
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: KÄFER REVUE gesucht

Beitrag von Ludibug »

Antworten