Buggysammlung

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 376
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Netteta- Breyl

Re: Buggysammlung

Beitragvon mark1302ls » Mi 17. Dez 2014, 08:26

Das sind die Bilder zum link. :D

NL groet Mark
Dateianhänge
Buggy2.jpg
Buggy2.jpg (93.83 KiB) 2846 mal betrachtet
Buggy1.jpg
Buggy1.jpg (93.03 KiB) 2846 mal betrachtet
Motte versuche immer ein loesung zu finden.

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3765
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Buggysammlung

Beitragvon PeterHadTrapp » Mi 17. Dez 2014, 16:29

Hi Leute, insbesondere Buggyfahrer ...

schickt mir Doch bitte Bilder von Euren Buggys, damit die in die Liste eingearbeitet werden können.
Es sind bis jetzt drei drinne, könnten bei den vielen Buggys hier viel viel mehr sein.
Schön wäre:

- Ansichten aller vier Seiten
- Armaturenbrett
- Beschreibung mit technischen Daten

meine Mailadresse dafür ist:

peters-pixworx(ätt)t-online.de

Die Bilder müssen ja keine Kunstwerke sein, hauptsache man sieht was man sehen muss. Ihr könnt mir wie gesagt die Originaldateien schicken, ich kümmere mich um alles weitere.

Gruß
PEter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3765
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Buggysammlung

Beitragvon PeterHadTrapp » Mo 26. Jan 2015, 13:01

es gibt zwei neue Einträge im Buggy-Archiv, Danke an Member "George" für die Bilder und Beschreibung !!!
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Buggysammlung

Beitragvon feuertonne0815 » Di 31. Mär 2015, 19:22

Hier sind doch noch viel mehr Buggyfahrer!! Los, sendet Euro Fotos ein und macht ne Beschreibung zu dem tollen Auto!! :-)

Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Buggysammlung

Beitragvon feuertonne0815 » So 21. Jun 2015, 21:28

:-( Irgendwie kommt keine Reaktion :-( Das finde ich echt doof :D

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3765
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Buggysammlung

Beitragvon PeterHadTrapp » Mo 22. Jun 2015, 05:11

Ja, finde ich auch Martin. Aber man kann ja keinen zwingen. Im Winterquartier dürften die Buggys jedenfalls nicht mehr stehen. Vielleicht tut sich ja noch was.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Buggysammlung

Beitragvon feuertonne0815 » Mo 3. Aug 2015, 18:43

Wird schon! Im Sommer habe ich auch ganz wenig Bock mich an den Computer zu setzen und Bilder aufzuarbeiten. Das ist Winterarbeit. ;-)
Gruß
Martin


Zurück zu „Buggy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste