alles doof.

Alles mit oder ohne Bezug zum Käfer
Murkspitter

Re: alles doof.

Beitrag von Murkspitter » So 12. Jul 2015, 22:24

wird immer doller die geschichte mit der krankenkasse.
die rechnen jetzt nicht nur äpfel mit birnen zusammen; sondern wollen gleich mehrfach beitrag von den birnen. :shock:
da geht jetzt die schreiberei los :(

oder ich ruf nochmal an und frag den sachbearbeiter ob der kartoffeln im keller hat.
die kann er dann ja auch noch draufrechnen.
:evil: :evil: :evil: :evil:

Murkspitter

Re: alles doof.

Beitrag von Murkspitter » Mi 15. Jul 2015, 21:00

Antrag auf herabsetztung der einkommenssteuervorauszahlung.? :? :? :? :?
sowie antrag auf auf xyz nach § 0815 abs. 4711 schwachsinssgesetzbuch 17.
ich glaub ich wandere besser nach griechenland aus.
dort haben die zwar auch kein gyros auf dem konto, aber das ist da ja auch nicht ouzo.
aber wieso reg ich mich über behörden und behördenähnliche institutionen auf?

die machen doch garnichts!? ;)

werde dann morgen mal ein antragsformular zur beantragung eines antragsformulars anfordern.
oder muss ich dafür einen antrag stellen?

Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1326
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: alles doof.

Beitrag von Viererbande » Do 16. Jul 2015, 20:53

nein, aber wenn, dann IMMER einen Antrag auf rechtsverbindliche Auskunft stellen!!!! Kein Scherz! Schriftliche Antworten vom Finanzamt ohne die Formulierung rechtsverbindlich zählen nichts und sind NICHTS wert!!!!
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.

Antworten