TREFFEN TERMINE 2016

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: TREFFEN TERMINE 2016

Beitrag von Sasquatch »

OK, dann also folgendermaßen: ich stelle mich zur Verfügung, den Beitrag aktuell zu halten. Wenn wer was weiß von einem Käfertreffen (bitte nichts markenübergreifendes) pn an mich mit den entsprechenden Daten, gegebenenfalls mit einer Internetadresse für nähere Informationen. Keine Flyer, einfach nur die Daten in einer pn. Ich versuch das dann, einmal die Woche aktuell zu halten. In einer Woche fang ich an, also am Wochenende vor Halloween.

Deal?
Ralle

Re: TREFFEN TERMINE 2016

Beitrag von Ralle »

Versuch macht kluch :D
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: TREFFEN TERMINE 2016

Beitrag von Sasquatch »

So siehts aus!
Murkspitter

Re: TREFFEN TERMINE 2016

Beitrag von Murkspitter »

so ein kalender währe eine tolle sache.
mehrere freds zu einem treffen werden dann aber wie schon gesagt wurde schnell unübersichtlich.
lässt sich sowas nicht in einer baumstrucktur machen?

bsp.
Dateianhänge
Unbenannt 1.odt
(10.53 KiB) 307-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
raschgu
Beiträge: 240
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:36

Re: TREFFEN TERMINE 2016

Beitrag von raschgu »

Wer Kommt da hin??

11. Käfer und Oldie treffen Käfernarren Jagstfeld 5.5-8.5.2016 in Schwabs Country Inn Bad Rappenau.

4. VW Käfer Enten und Oldietreffen im Rahmen von Neckar 2000 5.8.-7.8.2016 in Heinsheim direkt am Neckar Samstag Riesen Feuerwerk.

sieht man sich :?: :?: :?:


Rainer
Hat das nicht Zeit bis ich in Rente gehe?

Fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: TREFFEN TERMINE 2016

Beitrag von Flip Fusel »

Servus, leider nicht in meiner Nähe.

Ich habe Högnerhäusl, Maxlrainer Oldiefeeling und Steintribühne im Sinn.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN TERMINE 2016

Beitrag von vw71h »

Ja,
war schon zwei mal da.
Sehr nett.
Wenn`s klappt, dann fahr ich da wieder hin ;)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 64
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:02
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN TERMINE 2016

Beitrag von Jan »

Bad Rappenau war ich 2015, super Treffen aber diesmal dank Terminkollision nicht machbar.
Mein Umbauthread: Immer aktuell! Klick hier!

"Lieber den Mund halten und den Eindruck erwecken man sei dumm, als den Mund aufmachen und diesen Eindruck zu bestätigen!"

LG
Jan
Benutzeravatar
raschgu
Beiträge: 240
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:36

Re: TREFFEN TERMINE 2016

Beitrag von raschgu »

Als Ausweichtermin dann der August, da gehts Flussgelaunt von Ort zu Ort und jeder macht ein Feuerwerk :D sozusagen Neckar in Flammen ;)
Das Treffen direkt am Ufer hat halt was besonderes ,mal googln nach Bilder Ententreffen Heinsbeim

Rainer
Hat das nicht Zeit bis ich in Rente gehe?

Fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.
Murkspitter

Re: TREFFEN TERMINE 2016

Beitrag von Murkspitter »

3. und 4. 9.
http://www.bitburg-classic.de/

zwar kein reines käfertreffen aber bestimmt interssant.

auch in kombination hiermit
http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopi ... =14&t=1429
Antworten