Ralle sucht...

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Ralle

Ralle sucht...

Beitrag von Ralle »

Hey Folks,

ich suche gerade ein kleines Büchlein/Heftchen von Aral. Es hieß "ARAL Handbuch Vergasereinstelldaten1980" oder so ähnlich.
Vielleicht hat es ja jemand von euch und würde mich daraus etwas gegen einen Obolus kopieren lassen?!?

MfG
Ralle
Murkspitter

Re: Ralle sucht...

Beitrag von Murkspitter »

das besagte heftchen hab ich nicht.
aber autodata bücher aus den 80ern. da steht auch das ein oder andere drin.
was suchst du denn genau?
Ralle

Re: Ralle sucht...

Beitrag von Ralle »

Ich wollte aus dem Heftchen gerne die Anleitungen zur Grundeinstellung verschiedener Käfervergaser entnehmen. Steht das in den Autodata-Büchern auch drin?
MfG
Ralle
chilli
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 21:04

Re: Ralle sucht...

Beitrag von chilli »

Ich weiß ja nicht ob ich auf ein anderes Forum verweisen darf, aber unter diesen Links findet man auch einige Einstellungen:
http://bugfans.de/forum/motor-allgemein ... -t748.html

Dennoch ist ein Heftchen vermutlich nicht verkehrt.
Ralle

Re: Ralle sucht...

Beitrag von Ralle »

Moin Chilli, danke für den Link. Ich bin aber mehr so bei der Serien-Einvergaser-Fraktion unterwegs :D
chilli
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 21:04

Re: Ralle sucht...

Beitrag von chilli »

Oh sorry :oops:
Hatte nicht genau geschaut und gehofft ich hätte mal was passendes im Hinterkopf
Ralle

Re: Ralle sucht...

Beitrag von Ralle »

Macht doch nix. Der Link u dessen Inhalte sind trotzdem sehr interessant!
Antworten