Roadtrip XS

Wo treffen sich die User?
Murkspitter

Re: Roadtrip XS

Beitrag von Murkspitter »

der ist auch nicht so weit weg.
die nordschleife reizt dich?
ich hab da als ich so 18 bis 20 alt war ein paar mal am zaun gestanden und mir die touristenfahrten angeschaut.
mantas, gti´s, usw.
80 % möchtegerns.
ich fahre da nicht drüber.
aber es steht jedem frei was er macht, bzw ob er (oder sie) oder auch die halbe truppe sich für sowas "ausklinkt" ,
während die anderen am holzmaar spazieren gehen und piknicken, oder den rausch vom vortag ausschlafen.

ist brainstorming was wir hier machen.

also: weitere idee`n, vorschläge, wünsche,...?

her damit!
käferhauptquartier

Re: Roadtrip XS

Beitrag von käferhauptquartier »

Über die Nordschleife mal drüber zu brettern fände Ich auch nice :mrgreen: Zumindest zum Bilder machen 8-)
Fotolocation brauch Ich nix großartiges.Da finden wir schon was cooles.Finde das immer schade wenn man von solchen Ausfahrten keine Bilder hat.
Außerdem.Wann hat man schon mal die Chance ein Bild vom fahrenden Auto machen (zu lassen)? Also auf nen Besuch im Tierpark hätte Ich zum Beispiel keinen Bock.
Ich hab 2 kleine Kinder und war und bin öfters mal im Park unterwegs. Denke das sollte "hauptsächlich" ums Kennenlernen und die Käfer gehen...

MfG Ben
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip XS

Beitrag von vw71h »

Nordschleife mit dem Käfer macht doch Spaß: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=FjqBSyc1Es4
und wenn nicht Nordschleife, dann eben die Grand-Prix-Strecke: :D
https://www.youtube.com/watch?v=47vn3PtgudY
und wenn das nicht, dann halt auf'n Großglockner 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=Js_E_htQcrw
Murkspitter

Re: Roadtrip XS

Beitrag von Murkspitter »

spaziergang ums maar, tierpark, ...
picknick.
war mehr provokativ gemeint.
idee`n!
her damit!!!
Murkspitter

Re: Roadtrip XS

Beitrag von Murkspitter »

es gibt noch was neues und interessantes bei mir in der nähe.
http://www.geierlay.de/

windel anlegen, augen zu und durch! ;) :P

werde mir das mal ansehen wenn im frühjahr das wetter wieder besser wird.

dann ist auch der erste ansturm vorbei.
Murkspitter

Re: Roadtrip XS

Beitrag von Murkspitter »

hochhol!
gibt es da interesse an sowas?
oder kann ich das einstampfen?
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Roadtrip XS

Beitrag von kaeferaachen »

Von unserer Seite aus ja. Nur eben mit dem Ax da bekanntlich der Käfer demnächst abgemeldet ist.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Murkspitter

Re: Roadtrip XS

Beitrag von Murkspitter »

auch ganz bei mir in der nähe.
http://www.glockengiesser.de/
Antworten