Herford 2016

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Herford 2016

Beitrag von Sasquatch »

Es scheint sich eventuell doch ein Chauffeur zu finden, so dass ich möglicherweise doch nach Herford kommen kann.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Herford 2016

Beitrag von Flip Fusel »

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herford 2016

Beitrag von AHS IMP 1 »

Auf Grund der Wetterlage ist es für mich kritisch.
Ich entscheide meine Teilnahme erst am Sa.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Herford 2016

Beitrag von Sasquatch »

Leider hat der Chauffeur nun doch etwas anders vor, und ohne Brille darf ich noch nicht fahren. Kann also auch nicht.
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Herford 2016

Beitrag von feuertonne0815 »

:-( Uwe, ich muss leider kurzfristig absagen. :-( Ich kann morgen auf keinen Fall. :-(
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herford 2016

Beitrag von AHS IMP 1 »

:( Ich leider auch nicht. :cry: Ich hatte mich schon so darauf gefreut, aber meine Heizungssteuerung funzt nicht richtig + ich muss es per Hand steuern.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Herford 2016

Beitrag von Flip Fusel »

Im tiefsten Schneesturm und teilweise Glätte bin ich heute Morgen über die Kasseler Berge Richtung Herford aufgebrochen. Der Corsa sprang an und lief heute sehr gut. Auf der gesamten Strecke hat sich nur 1 anderes Fahrzeug an mir vorbeigetraut. :lol: Ja ich war flott unterwegs!

In Herford angekommen warteten schon 3 freundliche Gesichter auf dem Parkplatz. Den Platz direkt neben den 3en musste ich mir zwar erst erkämpfen, ging aber alles gut.

Traditionell haben wir uns bei Mettbrötchen, Kaffee und Kinderschokolade warmgehalten. Als die Füße und Hände langsam kalt wurden, haben wir uns frohen Mutes wie jedes Jahr vor der offiziellen Eröffnung zum Eingang begeben.
Da gabs dann erstmal lange Gesichter! :o "Kein Einlass vor 11 Uhr!" und der junge Kerl, war auch nicht umzustimmen. Dass wir jedes Jahr früher reingingen, konnte er sich nun so garnicht vorstellen. Mal so zur Info: Da wars gerade 09:38 Uhr! :? Brav wie wir sind, haben wir natürlich gewartet.
Nach garnicht so langem Warten, gings dann etwa um 10 Uhr doch mal rein. "Irgendwo is ja immer 11 Uhr!" :D

Drinnen gabs wie immer schöne Fahrzeuge zu bestaunen und natürlich einen umfangreichen Teilemarkt. Wie immer war viel los und man sieht irgendwie schon bekannte Gesichter. Bilder hab ich wie immer keine gemacht. Dafür einen Motordichtsatz geholt. Viel gestöbert, aber T3-Teile gabs nicht sonderlich viele. Teuer wären sie nicht gewesen, aber nicht die Richtigen.

Wir haben uns gut unterhalten und Spaß gehabt. War schön, die Leute mal wieder zu treffen.

Der Corsa sprang danach auch wieder an. ;) Keiner musste im Schneematsch schieben! ;)

PS: Vari und Lutz haben fleißig Bilder gemacht. http://www.motor-talk.de/forum/treffen- ... st45934907
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Herford 2016

Beitrag von Vari-Mann »

Flip Fusel hat geschrieben: "Irgendwo is ja immer 11 Uhr!" :D


....auf der Welt.........(hast du vergessen ;) )
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Herford 2016

Beitrag von Sasquatch »

Sonst noch wer bekanntes dagewesen? Wer war das dritte Gesicht?
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Herford 2016

Beitrag von Flip Fusel »

Varis Kumpel, der auch schon 2013(?) dabei war.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten