Hallo,
habe die Kontakte mit Kontakspray besprüht und die Anschlüsse nochmals gegen masse geprüft - alles soweit in Ordnung.
Kohlen liegen auch an und man "hört" sie sogar, wenn sich die LIMA dreht - gut/schlecht? Sie liegen etwas einseitig sollte aber reichen - oder (siehe Bilder)?
Weiter vorgehensweise - Multimeter raus und messen:
Strommessung bei eingeschalteter Zündung zwichen dem Kabel und Anschluss (Werte identisch -> Kein Kabelbruch):
DF und Regler/Lima: 11mA
Kabel 61 und Regler 136mA
Spannungsmessung Regler (Zündung aus):
B+ und DF 12,03V
B+ und D+ 12,03V
B+ und D- 12,03V
B+ und D+ 12,0V
DF und D+ 0V
DF und D- 0V
Spannungsmessung Regler (Zündung an):
B+ und DF 11,6V
B+ und D+ 11,6V
B+ und D- 11,6V
B+ und D+ 11,6V
DF und D+ 0,07V
DF und D- 0,0V
Spannungsmessung Regler (Motor an):
B+ und DF 11,7V
B+ und D+ 11,2V
B+ und D- 11,8V
B+ und D+ 12,3V
DF und D+ 0,7V
DF und D- 0,8V
& jetzt ihr