Zündspule TSZH

Was unsere verschiedenen Fahrzeuge eint: der Motor.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Zündspule TSZH

Beitrag von vw71h »

das mit der dieser Zündspule hatten wir schon mal bei meinem Standard AS Motor:
http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopi ... ule#p26024
die hat 1,5 Ohm und das einzige was sonst noch draufsteht sieht man auf dem Bild
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Zündspule TSZH

Beitrag von vw71h »

habe ein neues, exakt gleiches Ersatzteil zu denen, die der Dicke bei Tiffy und Luise verwendet hat. Kommt direkt aus Brasilien ;)
Ob die besser oder schlechter ist, als die derzeit hiesigen...?
Egal, die nehm ich nun mit. Oder soll ich sie wirklich gleich reinbauen, um das Steuergerät zu schonen?
Dateianhänge
Zündspule TSZH.jpg
Zündspule TSZH.jpg (129.74 KiB) 2518 mal betrachtet
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Zündspule TSZH

Beitrag von AHS IMP 1 »

Weil ich wegen Flos Bus gestöbert habe, bin ich über merkwürdige Daten der TSZH gestolpert.
Geht zwar nicht um die ZSP, sondern um den ZZP-Versatz.
0° - 90° - 182° - 268° :o
Habt Ihr + Wobot diesen Verteiler drin?
TSZH.jpg
TSZH.jpg (211.8 KiB) 2516 mal betrachtet
"Grafik anzeigen" klicken! ;)

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Zündspule TSZH

Beitrag von vw71h »

Hallo

<nun ist es wirklich amtlich. Es war wirklich das Steuergerät.
Hatte schon Zündspule ausgetauscht usw.
Aber letztendlich hält nun das Ersatzteil von Wobot (Florian) schon eine ganze Weile)
Vielen Dank nochmal an Florian.

Gruß Walter
Murkspitter

Re: Zündspule TSZH

Beitrag von Murkspitter »

:o
dann werde ich noch etwas aus meinem seat toledo 1l mit RP motor
ausbauen :)
bevor der vorm winter in die presse wandert.
und die kiste im keller auch nochmal durchsehen bevor die in der tonne landet :idea:
Antworten