1600er Typ1 Kompressor
Re: 1600er Typ1 Kompressor
Schöne Seite!! Sag mal,baust Du die Motoren in der Wohnung oder hast Du Gardinen in der Garage?
Re: 1600er Typ1 Kompressor
Stark, dass du das so schön zusammengeführt hast für Interessierte.
- PeterHadTrapp
- Beiträge: 3942
- Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
- Wohnort: mitten in der Rhön
- Kontaktdaten:
Re: 1600er Typ1 Kompressor
Da ich nicht genug von der Motorentechnik verstehe um da was sinnvolle zu zu sagen (außer dass ich schwer beeidnruckt bin) sag ich was zur Seite. Das hast Du wirklich sehr schön und übersichtlich gemacht. Die Qualität der Fotos ist prima bis super und man erkennt jederzeit was man sehen soll. Es wäre absolut noch den kleinen zusätzlichen Aufwand wert gewesen auf neutrale einheitliche Hintergründe zu achten (weiß oder grau), das hilft dem Betrachter noch mehr den Blick aufs wesentliche zu lenken (siehe Startseitenbild).
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Status: Großvater-Newbie
Re: 1600er Typ1 Kompressor
Gardinen in der Werkstatt hat was!
Auch ein gewollt 'gestockter-Dielenboden' bietet Ambiente!
Ich bin ja auch ein Fan Hintergrundbildern!
Aber den Bringer bei den Hintergrundbildern, finde ich die Fugenversiegelung.
Watfürnstoff hastnda genommen? Das sieht auf allen Bildern so gut aus! Den Stoff brauch' ich auch!
Uwe
Auch ein gewollt 'gestockter-Dielenboden' bietet Ambiente!
Ich bin ja auch ein Fan Hintergrundbildern!
Aber den Bringer bei den Hintergrundbildern, finde ich die Fugenversiegelung.
Watfürnstoff hastnda genommen? Das sieht auf allen Bildern so gut aus! Den Stoff brauch' ich auch!
Uwe
Status: Opa 2.0
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
- Flip Fusel
- Beiträge: 3907
- Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
- Wohnort: Ingolstadt
Re: 1600er Typ1 Kompressor
Uwe das wird Laminat sein, mit so ner V-Fuge. (oder bedruckter PVC, gibt's auch schon mit richtig guter Optik)AHS IMP 1 hat geschrieben:Gardinen in der Werkstatt hat was!
Auch ein gewollt 'gestockter-Dielenboden' bietet Ambiente!
Ich bin ja auch ein Fan Hintergrundbildern!
Aber den Bringer bei den Hintergrundbildern, finde ich die Fugenversiegelung.
Watfürnstoff hastnda genommen? Das sieht auf allen Bildern so gut aus! Den Stoff brauch' ich auch!
Uwe
Ja schaut gut aus!
Achja: Tolle Seite!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Re: 1600er Typ1 Kompressor
Und läuft der Motor noch wie am ersten Tag?
Oder hast du schon neue Projekte ins Auge gefasst?
Oder hast du schon neue Projekte ins Auge gefasst?
Re: 1600er Typ1 Kompressor
Der Motor läuft immer noch, macht aber mitsamt dem Auto nun jemand anderen glücklich. Zur Zeit habe ich zwei neue Projekte: Einen 67er Hazard Streaker mit Kompressor und vollsequenzieller Einspritzung und seit ein paar Tagen einen 1600i, der einen 2.054 ccm Motor bekommen soll. Ebenfalls mit vollsequenzieller Einspritzung. Dazu einen Sidewinder Fächerkrümmer mit Kat und umgebauten 40er Webern als Drosselklappenteile.
Beim 1600i bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich den wirklich baue. Möglicherweise geht das Auto auch wieder in den Markt.
Beim 1600i bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich den wirklich baue. Möglicherweise geht das Auto auch wieder in den Markt.
Mein Kompressorumbau: http://www.typ1motor.de/Kompressor/kompressor.html
- PeterHadTrapp
- Beiträge: 3942
- Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
- Wohnort: mitten in der Rhön
- Kontaktdaten:
Re: 1600er Typ1 Kompressor
Der ist ja schick !!!
Gefällt mir (optisch) saugut.
Gefällt mir (optisch) saugut.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Status: Großvater-Newbie