Eine Restauration etwas anderer Art

Technik rund um den Käfer
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

Beitrag von Sasquatch »

Die Schachtel habe ich aich noch, man findet aber auch reichlich Bildet im Netz.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

Beitrag von Vari-Mann »

Schrauben ohne Öl an den Fingern :)

Geil !
So hat jeder seine Leidenschaft ;)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

Beitrag von Sasquatch »

Och, mit Öl an den Fingern mach ich ja auch.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

Beitrag von Vari-Mann »

Das wird aber jetzt kein neuer Ventildeckelrenner ?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

Beitrag von Sasquatch »

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Glaub aber nicht. Vielleicht als Ausstellungsstück nach Hannover?
Benutzeravatar
appelbay
Beiträge: 92
Registriert: Di 12. Aug 2014, 06:27
Wohnort: Gronau

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

Beitrag von appelbay »

IMG_20171116_191317(3).jpg
IMG_20171116_191317(3).jpg (41.58 KiB) 3152 mal betrachtet
Hi frank, wenn wir was schweissen müssen können wir dann in der Halle machen, bzw neue Teile anfertigen haben wir dann ja schon Erfahrung
Zuletzt geändert von appelbay am Sa 2. Dez 2017, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

Beitrag von Flip Fusel »

Frank, das find ich total geil. Bin echt schon gespannt.

Ich hab in meiner Jugend immer alles aus Lego-Standard-Bauteilen gebaut. Häuser, Autos, Straßen, alles... aber eben aus der Fantasie heraus. und beschwere mich immer wenn meine Neffen zu Weihnachten diese Bausätze bekommen. Die müssen ja nicht denken und selber entwickeln und brauchen keine Fantasie, sondern mussen alles nur Schritt für Schritt nach Bauplan zusammenstecken. Ich hab mal aus Spaß, während die in der Anleitung geblättert haben ,schnell aus den vorhandenen Teilen einen coolen Renner gebastelt. Das fanden die garnicht cool. :D Der wurde sofort demontiert, muss ja am Ende n Raumschiff ergeben.

Allerdings bei so nem Käfer könnte ich auch schwach werden.

Viel Spaß!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten