07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
moesi1967
Beiträge: 30
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:00
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitragvon moesi1967 » Di 16. Jan 2018, 16:49

Wenn die Frau bei ihrem Geburtstag so handelt, dann hat man alles richtig gemacht

Bild
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2971
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitragvon vw71h » Di 16. Jan 2018, 17:58

Sasquatch hat geschrieben:Ach was. Man muss die Partnerin langsam auch an die schönen Seiten des luftgekühlten Hobbys heranführen, und dazu gehört nunmal auch der Besuch eines Treffens am Geburtstag.


Ich kann mich erinnern, daß der Lutz das für H auch mal geschafft hat. Da danke ich ihm heute noch für :D

Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1166
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitragvon Ludibug » Di 16. Jan 2018, 19:20

:D Das hab ich jetzt schon ein paar mal geschafft Walter.

Benutzeravatar
moesi1967
Beiträge: 30
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:00
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitragvon moesi1967 » Di 16. Jan 2018, 22:45

Bild


rien ne va plus

Wir sind ausgebucht...120 Fahrzeuge :-)
Innerhalb von drei Wochen haben wir 120 Anmeldungen erhalten.

http://www.karmannfreunde.de/index.php/teilnehmer.html

Teilnehmer sind wir ca. 240 für unser Treffen. Wir sind sprachlos und begeistert.

Der Platz ist auf 120 Fahrzeuge begrenzt und daher ist es leider keine Teilnahme von kurzentschlossenen Tagesgästen mit Fahrzeug möglich.
Für Gäste ohne Fahrzeug ist natürlich jederzeit der Besuch auf der Landesgartenschau inkl. eines Besuches des Treffens möglich und gewünscht.

Vielen vielen Dank

ca. 104 Karmann Ghia

ca. 2 Karmann Ghia TC

ca. 14 VW SP2 (noch nie kamen außerhalb von Brasilien so viele VW SP2 zusammen, das ist Weltklasse)


Unser Wunsch das Treffen international zu gestalten hat auf alle Fälle geklappt.



Bild Deutschland

Bild Österreich

Bild Schweiz

Bild Italien

Bild Niederlande

Bild Belgien

Bild Dänemark

Bild Großbritannien

Vielen Dank für das Vertrauen... Das Orgateam ist noch gut beschäftigt und wir werden unser bestes geben, eure Erwartungen gerecht zu werden.

Bei offenen Punkten stehen die u. g. Kollegen und auch ich gerne zur Verfügung.

Bei Fragen zum Treffen wendet Ihr Euch bitte per email an Sebastian:
treffen2018@karmannfreunde.de

Bei Fragen zur Anmeldung wendet Ihr Euch bitte per email an Bernd:
registration2018@karmannfreunde.de
Vielen Dank
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

Benutzeravatar
moesi1967
Beiträge: 30
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:00
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitragvon moesi1967 » Mi 17. Jan 2018, 19:43

Gut, dass meine am 01.01 Geburtstag hat...

da gibt es keine Oldtimertreffen sondern nur Ausnüchterung :mrgreen:

Bezüglich Bezug zum Oldtimer.. Sie fährt seit ca. 5 Jahren ihren 411er Variant und damit ist es ein geteiltes Hobby
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

Benutzeravatar
moesi1967
Beiträge: 30
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:00
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitragvon moesi1967 » Mi 13. Jun 2018, 21:01

Das Organisationsteam ist derzeit beim organisierten Verbrechen mit dem Schwerpunkt Beschaffungskriminalität :mrgreen:

Die ersten Unterstützungen sind eingetroffen und werden demnächst schön verpackt.
Ohne die Unterstützung würde ein Treffen in der Größe unserer Jubiläumsveranstaltung nicht mehr funktionieren, oder wäre für die Teilnehmer schlicht und ergreifend nicht bezahlbar.


Hier mal eine erste Übersicht wie es derzeit in meiner Halle aussieht :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ein Teil des Orgateams haben das Schiff für die abendliche Rundfahrt sowie die seit 12.April eröffnete Landesgartenschau Würzburg für unser Jubiläumstreffen im Juli besichtigt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fazit:
Ausflugsschiff und LGS sind bestens vorbereitet für die ca. 250 Gäste der Karmannfreunde Bayern.

Nach diesen positiven Eindrücken können wir in den Endspurt der Vorbereitungen gehen.
Bild


Überraschungen wird es noch genügend geben...

Sagen wir mal so...
Wir sind ja schon seit über einem Jahr in Gesprächen und haben bereits sehr gute Unterstützung erfahren dürfen und die wir bald mit allen Besuchern und Teilnehmern teilen können.
Es werden Fahrzeuge zu sehen sein, die sonst nie bei einem Treffen zu sehen waren, sowie auch Teilnehmergeschenke die auch kein zweites Mal mehr erhältlich sind
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

Benutzeravatar
moesi1967
Beiträge: 30
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:00
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitragvon moesi1967 » Di 17. Jul 2018, 22:00

Die ersten Bilder, die ich von verschiedenen Teilnehmern Bilder erhalten habe, sind hier online eingestellt.


https://photos.app.goo.gl/J9vTusXEjYCJmMZE8


Denke es kommen noch weitere Bilder dazu..

So kann jeder die Bilder für sich downloaden

Vielen Dank an alle, die mir Bilder gesendet haben.

Gerne nehme ich noch weitere Bilder an.

Hoffe, es gefällt euch.

Gruß
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2457
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitragvon Sasquatch » Mi 18. Jul 2018, 06:42

Sagenhaft was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3106
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitragvon Flip Fusel » Mi 18. Jul 2018, 07:59

Wow! Echt Klasse! Vlt komm ich das nächste mal hin.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.

Benutzeravatar
moesi1967
Beiträge: 30
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:00
Kontaktdaten:

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Beitragvon moesi1967 » Mi 18. Jul 2018, 21:41

Vielen Dank für die netten Worte.

Flip Fusel hat geschrieben:Wow! Echt Klasse! Vlt komm ich das nächste mal hin.


Ich werde nach 15 Monaten Vorbereitung definitiv nicht mehr so ein Treffen organisieren.
War schön und die Zusammenarbeit mit VW Classic, der Landesgartenschau und den Sponsoren war sehr positiv. Aber auch zeitraubend und somit auch anstrengend.
Alleine schon die Prototypen waren ein Traum und das ich einen davon bei der Ausfahrt fahren durfte war genial.
Aufhören wenn es am schönsten ist :mrgreen:
In 10 Jahren beim 20ig jährigem, dürfen die Nachfolger ran.
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste