Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Tische kann ich zur Verfügung stellen.
Pavillion, Bierzeltgarnituren, Stühle, Deko, Schirm, Gasbuddel bringen wir mit.
Ebenso Mandelkuchen, Würfelzucker und ??

Gasgrill, Grillwerkzeug, Pappteller, Kaffee + Milch, Getränke, Wasser etc, muss noch geklärt werden.

Ich bin momentan im beruflichen Stress + habe wenig Zeit, das abzusprechen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Grillwerkzeug ist ja eigentlich kein großes Problem: Eine Holzzange werden wir auch noch haben, und mein Leatherman hab ich eh dabei.
Kaffee: da stellt sich die Frage, reicht Instant? Ich könnte nen Kocher mitbringen, auf dem das Wasser ratzfatz heiß wäre.
Milch ist Varis Metier, finde ich.
Pappteller werd ich mal schauen, hab ich letztes Jahr auch mitgebracht, da reichen doch so Wurstschälchen, oder?
Wasser-reicht da ein Sechserträger vom Discounter?
Wie siehts mit Cola und sowas aus, besteht Bedarf? Letztes Jahr ist davon so gut wie nichts weggegangen, für mich wäre es nicht nötig.

Uwe, soll ich den halben Reifen vom letzten Jahr mitbringen? Wenn wir am Freitagabend da sind müsste das doch noch gehen, oder? Hast du am Wochenende mal Zeit zum Telefonieren? Ruf mich mal zwischendurch an.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von PeterHadTrapp »

Für die Kaffeeversorgung sind Andreas und ich zuständig. Irgendjemand wollte doch unbedingt seinen Mega-Gas-Kocher (oder war es ein Benzinkocher ?) mitbringen, wir brinden dann Sachen zum Direktaufbrühen mit.
Und was zu trinken für Freitagabend. Und gute Laune 8-)
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Der mit dem Benzinkocher war ich, deses Mal bringe ich ihn auch mit.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

Milch ?? Klar bringe ich mit.

Ich kann mich noch um stilles Wasser zum Kaffeekochen kümmern(PET 4 X1,5) ev auch noch Pappteller oder Becher ??

Ich reise wie letztes Jahr erst morgens an,so ca7:30-8:00 Uhr ist geplant,bis dahin müßte es aber ohne meine Mitbringsel gehen.

Ich glaube letztes Jahr waren die Becher recht knapp ,oder?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Wasser wollte ich eh beim Discounter besorgen, da kann ich auch einen Träger stilles mitbringen, Vari. Aber Pappteller und Becher wären megasuper, das wäre klasse.

Besteht Bedarf nach Süßigkeiten wie beispielsweise Gummibärchen?

A propos, Vari, hältst du die Teilnehmer bei Motor-Talk auf dem Laufenden?
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

OK,dann besorge ich noch Milch für Kaffee ,Pappteller und Becher.

Gummibärchen hattest du ja auch letztes Jahr mit gebracht,wenn da noch Kohle über ist schadet das bestimmt nicht,wobei ich denke das eh wieder viel zuviel Futter da ist.

MT schreib ich gleich mal.Wie groß ist denn der Stand jetzt geworden ?
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw71h »

Gasgrill und Grillwerkzeug bring ich mit.
Brauchen wir auch einen Gasverteiler, wenn wir den Gaskocher auch anschließen, oder hat der seine eigene Versorgung?

Sorry,
hab grad gelesen: ist ja Benzin :o . Na dann vergesst die Frage
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

Hier mal das aktuelle Listenupdate zum weiter ausfüllen und ändern.

Die Liste :
Sasquatch (Würstchen, Senf, Stellplatz (9 oder 12 Meter), weiteres je nach Finanzlage.)
AHS IMP 1 (Tische ,Pavillion, Bierzeltgarnituren, Stühle, Deko, Schirm, Gasbuddel , Mandelkuchen, Würfelzucker )
Porsche1303
Drago (Tannenzäpfle)
U.W 65
VW Speedster
VW71H (Gasgrill, Pfanne für Würstchenzwischenlagerung, Grillbesteck)
Basti-91 (Foto & Film)
Andreas (Bruder von Basti, Foto & Film)
Schnulli
Vari-Mann ( Kaffeemilch,Pappbecher,Pappteller)
PeterHadTrapp (Kaffeeversorgung)
Andreas (Kumpel von PeterHadTrapp)
Ludibug
Helmut von der Viererbande mit seiner Süssen ( Kuchen ).
Bug-Rocker (Frank jetzt mit Nick)
Mexmarkus
Robomike
rickny
Karl-der-Käfer
Luftboxertreiber
vw-speedster

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw-speedster »

ich bring eine kiste tannenzäpfle und ein bräunlinger-bräu mit....also zwei kisten bier....lecker
:mrgreen:
Antworten