HO 2022

Wo treffen sich die User?
Antworten
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

HO 2022

Beitrag von woita »

Wenn das Maikäfertreffen noch in den Sternen steht, lohnt es sich vllt. nach Alternativen umzuschauen.
Das HO22 würde sich da anbieten.
https://www.uraltkaefer.de/

Das gibts auch ein großes Programm:
Screenshot 2022-02-15 214526.jpg
Screenshot 2022-02-15 214526.jpg (62.25 KiB) 3971 mal betrachtet
Was meint ihr?
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: HO 2022

Beitrag von vw71h »

klingt sehr gut und von der Lage für die SÜD-Teilnehmer aber auch weit weg. Trotzdem
Ich wäre dabei. Schlafe ;) dann in Tiffy und würde schon am 22.Juni anreisen.
Du kannst dann ja bei mir vorbeikommen, zum Konvoi-fahren, wenn du auch schon so früh da aufschlagen wollen würdest. Wirst ja dann bestimmt den Bus nehmen? Kannst ja auch bei mir erst mal Zwischenstation machen.
Den Wobot können wir dann ja auch gleich "anhängen" :lol: und den Flo :D.
Evtl. könnte ich da noch einen Mitschrauber bei mir dafür begeistern...
Gibt ja auch noch ein paar "stille Mitleser" hier...
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: HO 2022

Beitrag von Flip Fusel »

Ich muss das dann kurzfristig entscheiden. Aber wenn dann bleibt mir nur die Alltagskarre.. :?
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: HO 2022

Beitrag von woita »

Freut mich direkt, dass die erste Rückmeldung gleich so positiv ist :D
Bock hab ich. Ob sich das mit Urlaub 22-24.6. ausgeht, muss ich schauen.
Evtl. wirds aber auch ne schnelle Tour mitm Käfer ;)

Der braucht bis dahin auch noch etwas Liebe.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: HO 2022

Beitrag von AHS IMP 1 »

Also Bock drauf habe ich auch! Vorallem weil mir das persönliche Zusammentreffen fehlt.

Der Wehrmutstropen, normalerweise ist das 1.Mai/WE der letzte Termin, den ich mir saisonbedingt freischaufeln kann. Danach enspannt es sich erst wieder Mitte Juli.
Aber mal abwarten, der 26.06 ist da ja nicht weit von entfernt. ;) Mal sehen, wie das Frühjahr bei mir arbeitsbedingt läuft?

Also zusagen oder absagen mag ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: HO 2022

Beitrag von kaeferaachen »

Für mich ist das komfortabel in 2h zu erreichen und da ich um die Zeit jetzt doch nicht auf Tagung im Ausland bin, kann ich auch spontan kommen. Falls es irgendjemandem etwas bringt, kann ich auch noch einen Platz auf der Schlafcouch bei mir in Gatersleben anbieten. Ich denke aber ihr würdet direkt auf die Westseite des Harzes fahren...
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: HO 2022

Beitrag von wobot »

Ich kann leider noch gar nicht abchätzen, ob ich da Zeit habe. Momentan ist auf der Arbeit so viel los und das Haus braucht eigentlich auch noch mehr Zeit von mir. Da ist vieles liegen geblieben in den letzten Monaten.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: HO 2022

Beitrag von Vari-Mann »

Hm,also wegen den Autos zieht mich da nichts hin. Nur Uraltkram,ist für mich uninteressant.Das jüngste sind Busse aus 67 hab ich gesehen.
Macht mit dem Käfer keinen Sinn da hin zu fahren.
Der einzige Grud wäre euch mal wieder zu treffen.Entfernung wäre ja ok.Etwas weiter als Herford, also 2 Stunden Fahrzeit.
Ob das zeitlich klappt weiß ich aber noch nicht. Und wie das bis dahin mit Corona ist muß man auch erstmal sehen.
Antworten