Momo Lenkrad D32 ABE

Technik rund um den Käfer
Antworten
Raliwe
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2022, 13:45

Momo Lenkrad D32 ABE

Beitrag von Raliwe »

Hallo ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Ralf bin Jahrgang 1963 und bin im Nordschwarzwald zu Hause.
Ich bin vor ein paar Wochen auf eine Frost Speedster gestoßen den ich dann auch gekauft habe. Grundfahrzeug war ein VW 1200 Erstzulassung 1974.
Der Vorbesitzer hatte den Karosserieumbau abgeschlossen und dann das Fahrzeug weggestellt.
Viele Teile für den Innenausbau bekam ich dazu.
Unter anderem ein Momo Lenkrad D32 Kba Nr. 70142.
Für dieses Lenkrad würde ich eine ABE für den Käfer brauchen. Oder vielleicht hat einer von Euch es in seine Papieren eingetragen und könnte mir eine Kopie zukommen lassen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus.
LG Ralf
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Momo Lenkrad D32 ABE

Beitrag von Vari-Mann »

Hallo Ralf !
Willkommen hier !

Mit deiner KBA-Nummer kannst du ja mal im Google rumwühlen. Da finden sich meist die zu der Nummer gehörende ABE und in der steht dann auch in welchem Fahrzeug mir welcher Nabe das Lenkrad gefahren werden darf.

Vari-Mann
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Momo Lenkrad D32 ABE

Beitrag von woita »

Willkommen hier im Forum.

Mit einer Eintragung kann ich dir leider nicht dienen, aber google spuckt was aus.
Gleich zu Beginn gibts einen Download (maxrev):
https://www.google.com/search?client=fi ... =kba+70142

Allerdings steht da nicht explizit der Käfer drin!

Gruß woita
Raliwe
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2022, 13:45

Re: Momo Lenkrad D32 ABE

Beitrag von Raliwe »

Danke genau diesen Download habe ich auch gefunden. Das ist der Nachtrag bzw Fahrzeugerweiterung von 1997 da ist der Käfer nicht mehr gelistet 😢Ich brauche die erste Version. Ich suche weiter denn die Hoffnung stirbt zuletzt 😀 LG Ralf
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Momo Lenkrad D32 ABE

Beitrag von Ludibug »

Ich hatte es eingetragen, hab aber nur noch diesen Ausschnitt vom Brief.
img097.jpg
img097.jpg (89.41 KiB) 1078 mal betrachtet
Raliwe
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2022, 13:45

Re: Momo Lenkrad D32 ABE

Beitrag von Raliwe »

Hallo Ludibug vielen Dank. LG Ralf vielleicht hilft es weiter 👍 LG Ralf
Raliwe
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2022, 13:45

Re: Momo Lenkrad D32 ABE

Beitrag von Raliwe »

Hallo zusammen habe jetzt das Gutachten wo der Käfer Typ 11 und 15 aufgeführt ist.
Sollte jemand vor dem gleichen Problem stehen darf er sich gerne an mich wenden.
LG Ralf
Antworten