Käfer startet nicht, bekommt kein Benzin

Technik rund um den Käfer
zedi
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Dez 2022, 20:24

Re: Käfer startet nicht, bekommt kein Benzin

Beitrag von zedi »

natürlich habe ich das gemacht, das Problem war ein ganz anderes. Wenn Du eine neue Benzinpumpoe verbaust sollte man den Vergaser wenn er völlig trocken war einfach mal mit Benzin befüllen, dann kommt das alles wieder zum laufen. Die Pumpe ist nun mal rein mechanisch und benötigt einen Antrieb und ganz wichtig war eine voll geladene Batterie, jetzt schnurrt er erstmal.
Vielen Dank Euch, jetzt noch Ölwechsel, Kerzen, Filter usw.
Hat jemand von Euch diesen Zusatzölsumpf mit Filter verbaut, gibt es da Erfahrungen ??
Benutzeravatar
logopaul
Beiträge: 252
Registriert: Do 23. Feb 2017, 18:20
Wohnort: Maintal

Re: Käfer startet nicht, bekommt kein Benzin

Beitrag von logopaul »

Gut das er wieder läuft. ;)

Dann allzeit gute Fahrt.
Paul
Nichts hält länger wie mein Provisorium.
zedi
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Dez 2022, 20:24

Re: Käfer startet nicht, bekommt kein Benzin

Beitrag von zedi »

Danke schön :)
Antworten