Maikäfertreffen 2023

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von kaeferaachen »

Lochkreis hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 09:40 Nein, kein Kombi. Wollte auch evtl. wenn alles klappt, mit dem Käfer kommen.
Der Kombi sollte am besten noch ein Elch sein, meint er bestimmt ;)
... Falls es klappen sollte mit dem Käfer zu kommen, dann müssen wir Micha aber auch auf den Stand stellen ;)
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Sasquatch »

Da wäre ich auch für. Wenn Micha mit dem VW kommt, muss er auf den Stand.

Nee, Steffi, muss kein Volvo sein. Die Dinger sind nur so hart kaputtzukriegen, dass ich schon seit ungefähr fünfzehn, sechzehn Jahren alltags nichts anderes fahre als Volvo. Pennen kann man eigentlich in jedem Kombi, der lang genug ist. Also beispielsweise jetzt nicht in nem Polo Kombi oder sowas, aber beispielsweise der Omega Caravan, den ich in den Neunzigern hatte, der wäre zum Übernachten toll gewesen. Der war noch größer als meine Volvos.
Benutzeravatar
Lochkreis
Beiträge: 578
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:03
Wohnort: Triberg

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Lochkreis »

Ne,ne das möchte ich nicht.
Jetzt mal abwarten...obwohl, das ist ja schon in drei Monaten...Kopf kratz. :o 8-)
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich bin dabei!

Also Micha, es ist selbstverständlich, das du jederzeit eine komfortable Unterkunft bei uns hast!

Allen anderen bieten wir natürlich auch eine Bleibe um den 1. Mai an.
Inkl. Prebriefing/Afterbriefing + Abgrillen.

Ich freue mich schon drauf!
Auch ohne Absprache, gehe ich mal davon aus, das Heike noch mehr freudig hinter einem Treffen steht.


Zum Stand:
Ich gehe mal davon aus, das die Resonaz auch dieses Jahr nicht euphorisch sein wird. Also "Back2Roots".
Wir brauchen nicht zwingend 'n 'symbolisches Forums-FZG' als Deko auf'n Stand. Es geht aus meiner Sicht doch eher darum, das man einen gemeinsamen Gesprächsmittelpunkt + Ruhepol auf dem kaotischen Maikäfertreffen hat.
Ist nur meine Meinung.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Woita seinen Bulli da hinstellt.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Lochkreis
Beiträge: 578
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:03
Wohnort: Triberg

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Lochkreis »

Danke Uwe, es war schon immer komfortabel...ich weiss es zu schätzen.!!! :D

Das ist dochh ne gute Idee, der Bus von Woita.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von woita »

Oje oje, dann muss ich mich ja doch zeitig um die Front kümmern...
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von AHS IMP 1 »

woita hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 08:38 Oje oje, dann muss ich mich ja doch zeitig um die Front kümmern...
Ach Quatsch. Ich finde, deiner sollte 'n authentisches Alltagsfahrzeug sein!
Jedes FZG sollte das nach außen kehren + zeigen, wofür es genutzt + dem Besitzer sein Herz dran hängt.
Das wir so unterschiedliche Intensionen haben + trotzdem die gleichen Interessen, das macht doch den Karakter unseres Forums aus.
(keiner muss sich dem anderen beweisen) ... , so kann man sich doch an Erfolgen erfreuen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich habe auch fest vor wieder mit an Bord zu sein. Urlaub ist eingetragen und genehmigt. Allerdings ist bei mir schon klar, dass ich den Samstag noch bis 14:00 Uhr arbeiten muss. Ich habe vor, dann von der Arbeit (Fulda) aus mit dem schon gepackten Käfer direkt zu Uwe weiterzufahren und im Laufe des späten Nachmittages in Bov aufzuschlagen.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Sasquatch »

Ich habe übrigens inzwischen die Anmeldeunterlagen bekommen und möchte daher die Diskussion eröffnen, ob und wenn ja dann in welcher Größe wir einen Stand bestellen.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Flip Fusel »

Dabei:
Woita
Flip Fusel
Sasquatch
kaeferaachen
Lochkreis (vlt)
AHS IMP 1
PeterHadTrapp

Bisher sind wir einstellig. Da sollte sich auch die Standfläche dran bemessen. Jetzt wäre noch interessant wer noch alles kommt.

Vari-Mann?
vw71h?
Kris?
Ludibug?
Bugfriend?
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten