Maikäfertreffen 2023

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Sasquatch »

Habe gerade mit Uwe gesprochen. Wir könnten seinen haben, muss halt jemand mitbringen, Uwe eeiß noch nicht, wann er da ist.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Vari-Mann »

Steffi , wo mecker ich den ?
Ich sehe lediglich das sich hier nix dreht was ja eigentlich ungewöhnlich ist.

Ich kann mich aber aus diesem Thread raushalten,kein Problem.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von kaeferaachen »

Vari-Mann hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 20:26 Steffi , wo mecker ich den ?
Ich sehe lediglich das sich hier nix dreht was ja eigentlich ungewöhnlich ist.

Ich kann mich aber aus diesem Thread raushalten,kein Problem.
Nö, brauchst du nicht, so wars nicht gemeint. Eher dass du ja vllt doch Zeit findest, mit jedem mehr aus der Truppe kanns nur euphorischer werden und du gehörst ja ganz klar dazu!
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von kaeferaachen »

Sasquatch hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 20:07 Habe gerade mit Uwe gesprochen. Wir könnten seinen haben, muss halt jemand mitbringen, Uwe eeiß noch nicht, wann er da ist.
Kommt jemand aus dem Süden an Bovenden vorbei? Zur Not kann ich am 30ten auch hin und den Grill mitnehmen, das ist für mich aber 70km Umweg nach Süden, den ich gerne vermeide, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Sasquatch »

Peter oder Flo, vielleicht Hubi, hoffe ich.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von woita »

Ich weiß noch nicht, ob ich den Abend vorm MKT dabei bin.
Vermutlich, wie immer, erst früh am Morgen des 1.Mai.

Gruß woita
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von kaeferaachen »

Noch ein Punkt - Tische. Stühle sind weniger ein Problem, es kann sich ja jeder einen Campingstuhl mitbringen, aber wer hat Campingtische?

Wir haben in Aachen 2 kleine Exemplare, aber es ist nicht sicher ob Richard kommen kann, daher auch unsicher ob die dabei sein werden. Ich bin im Harz und fahre nicht mehr nach Aachen in den nächsten 4 Wochen. Wäre daher gut wenn jemand noch was hätte...
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Sasquatch »

Ich habe einen, der aber etwas ramponiert aussieht. Bringe ich mit.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Flip Fusel »

Wer ist denn am Vorabend am Stand?
Alleine hock ich mich da auch nicht in die Wiese.

An Bovenden komme ich wohl diesmal nicht vorbei, weil ich vorher einen Kumpel in Braunschweig besuche. Da fahre ich die andere Strecke.

Wer verkauft denn diesmal Teile etc pp? Gibts dann n Tisch?
Ein Kumpel aus Ingolstadt hat gefragt, ob er ein paar Teile bei uns dazulegen kann, er hat keinen eigenen Standplatz.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Maikäfertreffen 2023

Beitrag von Sasquatch »

Ich werde auf jeden Fall bereits am Vorabend da sein. Ich hoffe, dass Peter auch da ist wie üblich.
Ich bringe einen kleinen ramponierten Campingtisch mit, den können wir fürs Essen etc. nutzen, aber nicht für den Verkauf. Ich bringe Bücher mit, habe aber keinen Tapeziertisch oder ähnlich.
Antworten