Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Ich aktualisiere auch mal:

Hannover 2011; "Ich bin dabei und bringe mit"

Sasquatch (150 Würstchen bestellt, halb normal und halb Gyros. Stand 12 Meter. Senf, Wasser mit und ohne, Benzinkocher fürs Kaffeekochen)
AHS IMP 1 (Tische ,Pavillion, Bierzeltgarnituren, Stühle, Deko, Schirm, Gasbuddel , Mandelkuchen, Würfelzucker )
Porsche1303
Schnulli
Käfergöttingen mit Senior
Drago (Tannenzäpfle)
U.W 65
VW Speedster(..eine kiste tannenzäpfle und ein bräunlinger-bräu..)
Detlef (Tannenzäpfle..er muß einen Einstand bringen ;-) )
Unterbrändi-Bub
Micha
Floh
VW71H (Gasgrill, Pfanne für Würstchenzwischenlagerung, Grillbesteck)
Basti-91 (Foto & Film)
Andreas (Bruder von Basti, Foto & Film)
Vari-Mann ( Kaffeemilch,Pappbecher,Pappteller)
PeterHadTrapp (Kaffeeversorgung)
Andreas (Kumpel von PeterHadTrapp)
Ludibug
Helmut von der Viererbande mit seiner Süssen ( Kuchen ).
Bug-Rocker (Frank jetzt mit Nick)
Mexmarkus
Robomike
rickny
Karl-der-Käfer (Sektempfang)
Luftboxertreiber

Zum Thema Logo hab ich mit Steven pns geschrieben. Ein Slogan oder ein Logo fielen mir auf die Schnelle nicht ein, ich hab vorgeschlagen, einfach in ausreichender Größe die Adresse des Forums zu nehmen: www.Kaeferundfreunde.de. Ich finde das kurz genug, und wenn Leute das sehen und drauf reagieren, vielleicht merken sichs einige. Ich habe Steven dafür auch eine schöne, gut lesbare Schriftart zugeschickt.
vw-speedster

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw-speedster »

na das hört sich doch gut an.... ;)
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw71h »

Ich aktualisiere auch mal:

Hannover 2011; "Ich bin dabei und bringe mit"

Sasquatch (150 Würstchen bestellt, halb normal und halb Gyros. Stand 12 Meter. Senf, Wasser mit und ohne, Benzinkocher fürs Kaffeekochen)
AHS IMP 1 (Tische ,Pavillion, Bierzeltgarnituren, Stühle, Deko, Schirm, Gasbuddel , Mandelkuchen, Würfelzucker )
Porsche1303
Schnulli
Käfergöttingen mit Senior
Drago (Tannenzäpfle)
U.W 65
VW Speedster(..eine kiste tannenzäpfle und ein bräunlinger-bräu..)
Detlef (Tannenzäpfle..er muß einen Einstand bringen ;-) )
Unterbrändi-Bub
Micha
Floh
VW71H (Gasgrill, Pfanne für Würstchenzwischenlagerung, Grillbesteck, "Nürnberger" Bratwürste und "Weckla" für den Vorabend-Standaufbau)
Basti-91 (Foto & Film)
Andreas (Bruder von Basti, Foto & Film)
Vari-Mann ( Kaffeemilch,Pappbecher,Pappteller)
PeterHadTrapp (Kaffeeversorgung)
Andreas (Kumpel von PeterHadTrapp)
Ludibug
Helmut von der Viererbande mit seiner Süssen ( Kuchen ).
Bug-Rocker (Frank jetzt mit Nick)
Mexmarkus
Robomike
rickny
Karl-der-Käfer (Sektempfang)
Luftboxertreiber
kaefergoettingen

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von kaefergoettingen »

Also ob das mit der schablone klappt weiss ich heute abend.
Soll ich sonst etwas mitbringen?
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Porsche1303 »

Gute Laune, Deinen Dad und deinen Mex-Insekt ;)
kaefergoettingen

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von kaefergoettingen »

Gute Laune bring ich mit, meinen dad auch und wir kommen zusammen mit dem ultra geilen Mexiko Käfer:p ;)
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von ami 56 »

Bis jetzt habe ich mich mit der Teilnahme etwas zurückgehalten, aber Frau, Sohn und ich werden auch kommen. Wenn es noch etwas braucht, dann sagt es mir und ich schau mal in unserer Campingausstattung oder besorge es.

Karl - Heinz
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Es war ja nicht klar, ob du es terminlich hinbekommst.

vielleicht den Reserve-Gasgrill
Ansonsten Freitag-Abend bei mir oder Sa-Mittag mit dem Konvoi mitziehen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Ami, wie sieht das mit deinem Sohnemann aus? Kommt er aus MS mit mir mit oder fährt er separat? Ich habe vor, zu Hause um ca. acht Uhr aufzubrechen, wäre das ein Problem?
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von ami 56 »

Er fährt mit dir hin und zurück, sagte er mir. Ich hole ihn Freitag in Bovenden ab. Er muss nur nicht das halbe Zimmer Studentenzimmer einräumen, wie gestern zum Beispiel, sonst wird es ziemlich eng im Käfer für ihn ;).

Gasgrill bringe ich mit.
Antworten