Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Dürfte ohnehin schwierig werden, der Volvo wird so schon gut voll.
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von ami 56 »

Eigentlich wollte er über Ostern Strafrecht lernen und wo ist er, beim Schulfreund und -freundin..., surfen bis die Augen starr sind.
Mutter steht den ganzen Tag in der Küche und kocht, weil er abgenommen hat. Seine Wäsche ist auch schon fertig gewaschen.
Das ist mir als Student alles entgangen, weil ich schon zwei Kinder hatte und jeden Abend zu Hause war. :lol: :lol: :lol:

KH
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Naja, die Jugend wird eigenverantwortliches Lernen + Handeln auch noch packen.
Früher war es bei uns auch nix anderes. Nur es ist so lange her, das wir es schon wieder vergessen haben.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
vw-speedster

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw-speedster »

sagt mal...was wird denn noch so benötigt füt hannover?
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von ami 56 »

Dass sie es noch lernen steht fest. Mir geht im Prinzip darum, ihnen unsere Erfahrungen mitzugeben. Sie müssen unsere Fehler nicht ein weiters mal erfahren. Wobei wir den besten Lerneffekt hatten, wenn wir nach einem Bock korrigieren mussten.

Ich weiss, loslassen und abwarten was passiert... daran werde ich nie gewöhnen
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

@Ami
Man kann sie nicht vor Fehlern bewahren. Allerhöchstens ein geeignetes Umfeld zur Richtungsweisung geben.
Ihr eigenes Ding müssen sie trotzdem machen.

Oder hat jemand von uns alten Säcken damals auf die Ratschläge der spießigen Generation gehört?

@Speedy
Du hast Recht. Zurück zumThema.
Lass dir doch was Ausgefallenes einfallen, wo alle "umfallen".
Das ist genau der richtige Beitrag, was du zum Zusammentreffen dieser verrückten Runde mit bringen kannst.

Was-weiß-ich, irgendwelche regionalen Leckereien, einen gavanisierten Schriftzug "Käfer+Freunde" oder so.
Ideen müsste euer Trupp doch genug haben. Die tradionelle Kopfabdeckung aus dem Schwarzwald, wäre ja auch ein Gag.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Rottweiler »

AHS IMP 1 hat geschrieben:Die tradionelle Kopfabdeckung aus dem Schwarzwald, wäre ja auch ein Gag.
Än Bollehut uffm Markus sinnere Glatze. Sell wärs!
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Du sprichst es aus!
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Die kocht schneller, als ihr trinken könnt.

Nee mal erhrlich, ich freue mich drauf. Wieviel Zeit ich mir nehmen kann, weiß ich noch nicht. Aber die Familie ist groß + wird euch gut versorgen können.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw71h »

Na Uwe
da scheint sich ja ein "großer Bahnhof" bei Dir anzudeuten. Ob wir da die Probefahrten (Tiffy/Terence) noch reinbekommen?
Sehr wahrscheinlich kommen wir aber etwas früher....je nach Verkehrslage ;)
Antworten