Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Beitrag von Flip Fusel »

Und weils so schön ist, gleich noch einer hinterher.

"Am 29. Mai 2011 findet das 6. Seligenportener Oldtimertreffen statt, dieses Mal auf dem alten Sportgelände des SV Seligenporten an der Hauptstraße. "

Also das Treffen ist Markenoffen, war selbst noch nicht dort.
Seligenproten ist in der Nähe von Allersberg/Roth, also ein kleines Stückchen unter Nürnberg gelegen.

MfG Flo

http://sites.google.com/site/svseligenp ... igenporten
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Beitrag von vw71h »

habe gerade festgestellt, dass das Treffen in Wörth auf das Ende der Pfingsferien in Bayern und BW fällt :o

Na ich glaube nicht, dass ich dann Tiffy mit ständig getretener Kupplung durch den Heimreise-Stau bewegen werde :(
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Beitrag von Flip Fusel »

Hm, an dem WE hab ich doch schon einige km durch BAyern verplant.
am 23. is ja schließlich auch noch das Maxlrainer Oldiefeeling(also der Auftakt zur ADAC Bavaria Historic).
Da wäre ich am Mittwoch Abend nach Rosenheim gefahren, Donnerstag eben nach Maxlrain und am Freitag ab nach Wörth, Sonntag wieder nach IN.

Wie macht ihrs dann? kommt ihr dann mim Wassermobil? da drin könnt ihr auch besser pennen, dann könnt ihr auch in wörth pennen! Oder ich bau mein
6 mann-zelt wieder auf... sonst hätt ichs diesmal bei nem kleineren belassen. die chrissi kann leider nicht, sie hat die woche dann prüfungen.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Beitrag von vw71h »

Erst mal die Stauprognosen und den Wetterbericht abwarten.
Mit der Wasserschlampe fahren wir eigentlich ungern zu nem Käfertreff :oops:
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hier sind Flo und Chrissi 2011 zu finden

Beitrag von Flip Fusel »

Ein paar Treffen stehen für Juli noch auf der Liste. Alle werde ich wohl nicht anfahren können. Die Diplomarbeit sitzt mir im Nacken. :?

17.07 Heiligenstadt
24.07 Steintribühne
Golden Oldies in Wettenberg (Hessen)

Ich werde mich wohl auf Heiligenstadt und/oder Steintribühne beschränken.

Wenns ihr noch ein paar Treffen in Bayern wisst, dann immer her damit.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten