Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Beitrag von Drago »

:mrgreen: Hab eben nochmal geschaut .....es wird etwas besser das Wetter :mrgreen:

@ Detlef komm doch morgen bei mir vorbei und ich schau nochmal nach Deinem Vergaser .....

@ Dirk biste am Samstag morgen am P+R Parkplatz ???
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Beitrag von ZZ96 »

ja, ich bin da, mit Kind und Kegel, je nach Wetter mit Käfer oder Buggy
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Beitrag von Drago »

daaaa freu ich mich schon auf euch ;-)
aber Vorsicht wir sind alle etwas ga ga :lol: :lol: :lol:
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
u.w 65

Re: Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Beitrag von u.w 65 »

ich bin 8 uhr :shock: an der halle in schwenningen.der tom hat sich noch nicht gemeldet,versuch es morgen nochmal.
gruß uwe
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Beitrag von ZZ96 »

wie lange bleibt ihr denn?
unseren kleinen wirds schnell langweilig ;)

nehmt ihr da Klappstühle oder sowas mit?
u.w 65

Re: Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Beitrag von u.w 65 »

das mit den stühlen ,grill,tisch,zelt und sonstiges gedöns wird überbewertet. :D
P1070171.JPG
P1070171.JPG (123.67 KiB) 1969 mal betrachtet
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Beitrag von ZZ96 »

also n Zelt pack ich keins ein ;)
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Beitrag von Rottweiler »

@Drago: Das wird mir zu spät, ich versuchs einfach selber, so schwer kann das ja nicht sein.

Ansonsten: Ein Klappstuhl und - bei entsprechendem Wetter - ein Sonnenschirm sind nicht verkehrt, dazu ein paar Getränke. Ich tät (wenn ich mitkomme) gegen Abend wieder abrauschen. Eigentlich müsst ich an meinem Citroen morgen den Auspuff wechseln, damit er mal wieder eine gültige TÜV-Plakette hat. Außerdem sollt ich mein Gartenhaus fertigstellen, eine Stromleitung ziehen, meine Steuererklärung erstellen (die seit zwei Monaten überfällig ist) und und und. Heut abend weiß ich auf jeden Fall, ob der Wagen läuft oder nicht.

BTW: Braucht jemand zwei Anhänger voll Dreck? Hätt ich noch sinnlos im Garten rumliegen?

Und noch was: Wird in Volkertshausen nicht ein Käfer verlost??? mir war, als hätt ich da was gelesen ...
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Beitrag von Drago »

jaaaaaaaa Detlef ...aber erst am Sonntag ;-)

Muss auch noch nen Auspuff wechseln Bleche einschweißen usw usw bei meinem Mazda ...Die Garage sollte ich auch Zeitnah räumen ...aber um ehrlich zusein scheiss drauf es gibt dafür andere Tage ;)
Bring die Erde zum Immanuel der hat genug Platz dafür ...frag den mehr wie nein kann er nicht sagen ...eher ja :-)


@ Dirk
für Kinder wird auch einiges geboten ..Einen Käfer anmalen Kinderschminken usw zumindest war das vor 2 Jahren so


Also dann bis morgen für am P+R Parkplatz
Uhrzeit 07.15Uhr abfahrt gegen 07.30Uhr

Gruß Drago
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Käfertreffen Volkertshausen 29.07. - 31.07.2011

Beitrag von ZZ96 »

warum wollt ihr denn schon so früh los ? ;)

macht ihr bei der "Tour de Hegau" mit?

Wenns Wetter so bleibt muss ich wohl den Käfer nehmen, hoff ich komm mit den 34 PS euch dann auch hinterher ;) welche Strecke fahrt ihr denn?
Antworten