Wer ist alles am SO bei Helmut?

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Wer ist alles am SO bei Helmut?

Beitrag von PeterHadTrapp »

Wir wissen auch noch nicht, mit was für einem Auto wir anrücken. Wenn Andreas` Flosse läuft werden wir mit dem Dicken Benz anrollen, weil wir noch eine Rücksitzbank transportieren müssen. Wir werden Samstag ca. 18.00 hier aufbrechen, d.h. wir sind sowas gegen halb neun in Bovenden. Obwohl ich eigentlich schon gern mit dem Käfer fahren würde, wäre die letzte "große Reise" für diese erste Saison.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Wer ist alles am SO bei Helmut?

Beitrag von Vari-Mann »

Das ist auch mein Gedanke,letzte "große" Ausfahrt diese Saison,mal abgesehen von dem Treffen in Dorsten das ja nicht so weit ist,Aber das Wetter soll ja doch sehr "nass" werden.
Ich werde das spontan entscheiden.

Was soll ich noch mitbringen ??
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Wer ist alles am SO bei Helmut?

Beitrag von Viererbande »

ist egal wie Du anreitest, Vari, würde mich echt freuen wenn Du auch kommst. Überm Grill hänge ich zur Not auch n Regenschirm auf!
Außerdem gibbet was zu gucken. Wir haben letzten Do und heute den AS-Motor zerpflückt, mannomann, mit eingebauten Ölauffangputzlappen in der Verblechung (tolle Idee, sowas hatte ich noch nie gesehen), Köpfe gerissen, Kolben gerissen, aber vorm Zerlegen ist er noch angesprungen wie ne eins!!! Irgendwo schrieb mal jemand: Die Motoren können mausetot sein, laufen tun sie immer noch; kann man unterschreiben.
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Wer ist alles am SO bei Helmut?

Beitrag von Sasquatch »

Aktualisierung:

Da schon zwei Kisten Bier vor Ort sind, aber alle fahren müssen hab ich mir erlaubt, ein wenig alkoholfreies Getränk mitzubringen:

Helmut = Softdrinks + Feuerholz + 30 Grillstücke
Ute = Brot + Salat
Frank = halbe Kiste Radler Alkoholfrei, Nachtisch (Gummibärchen)
Woita
Peter + Andreas = Nudelsalat, Senf, Ketchup
AHS = 2X Bier + max 40"Reservewürste" + (Corsawinterräder)
Kris = Omas Mandelkuchen
Kai (Bauchspeck) macht den Wettermacher :lol:
Vari
evtl Steven
evtl Ami
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Wer ist alles am SO bei Helmut?

Beitrag von Porsche1303 »

Wow! Was issen hier los? ich brauchte doch nur 'n Kotflügel vom Helmut...

Dat kann ja Sonntach wieder richtich lustich werden. Freu mich jetzt schon die janzen Gesichter wiederzuseh'n!

Helmut, ist das Ok, wenn ich dem Kai mal deine Schatzkammer zeige? hab ihm gestern so begeistert davon erzählt und würde es ihm nur zu gerne mal zeigen.

...Wieso bring ich denn jetzt Kuchen mit? naja auch gut. :lol:

Gruß Kriss
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Wer ist alles am SO bei Helmut?

Beitrag von Flip Fusel »

Man man man, hättet ihr das 2-3 Wochen später gemacht, dann wäre ich auch gekommen. Ich wohn ja ab 01. Oktober in BS. Von dort isses nur noch n Katzensprung. Aber das wird ja nicht das letzte Treffen sein.

Schönen Gruß
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Wer ist alles am SO bei Helmut?

Beitrag von Viererbande »

Die Schatzkammer ist geöffnet und Sonntags ist der Eintritt frei!!

Flip: Braunschweig ist ja wirklich nicht mehr weit weg, zwei von unserer Viererbande kommen aus Salzgitter.
Du kannst ja auch mal Donnerstag abends vorbeischauen, gibts auch (fast) immer Kuchen....
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Wer ist alles am SO bei Helmut?

Beitrag von Flip Fusel »

Mmmh Kuchen! Da sag ich nicht nein.

Salzgitter, das können keine 30km sein. Und auch noch auf direktem Weg nach Bovenden! ;)
Hannover ist auch in der Nähe.

Ich seh schon, da oben bin ich gut aufgehoben. :D

Muss mir nur ab und zu ein paar regionale Köstlichkeiten einfliegen lassen und ein schönes Bergbild an die Wand hängen...
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Wer ist alles am SO bei Helmut?

Beitrag von Viererbande »

weischwürscht?
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Wer ist alles am SO bei Helmut?

Beitrag von vw71h »

die dürfen hier in Bayern das Mittagsleuten nicht mehr hören... ;)
Antworten