Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Porsche1303 »

Patrick hat geschrieben:Ich würde gerne auch mit euch Wolfsburg ca 3 Wochen später unsicher machen und euch hier in Schleswig Holstein beim int. Buggytreffen begrüßen ...
gibts in Wolfsburg auch Käfer treffen? man gut, dass ich mir den Studienplatz in Wolfsburg gesichert hab. :D
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von vw71h »

nen Tag vorher hinfahren, können wir auch nur empfehlen. Haben es bei den letzten beiden malen so gemacht. Hat sich auch gut so ergeben, mit dem Wochenende :D
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Patrick »

Porsche1303 hat geschrieben:gibts in Wolfsburg auch Käfer treffen? man gut, dass ich mir den Studienplatz in Wolfsburg gesichert hab. :D

Jap , das ist sogar meiner Meinung ne Ecke geiler , dieses Jahr war für eine kleien Gruppe ein Tag vorher die Werksbesichtigung der Superlativen, da wurde auch mal hinter die Kullisen geschaut wie ich gehört habe...

Dann kommt noch dazu , dass auch eine Rally angeboten wird, das wäre ja auch ne feine Sache wie ich finde und tribt doch die Stiummung mach oben und macht einem nicht zum Hocker :)

Denn weiß ich ja wo ich schon schlafen kann ... :)

Aber wieso willst du in WOB studieren? Was macht das dort aus?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Hmm... wenn ich ehrlich bin hatte ich gehofft, nächstes Jahr vielleicht sogar bereits am Freitag in die Nähe von Hannover reisen zu dürfen.

Patrick, was bietet sich mehr an als am Standort eines der größten Automobilkonzerne weltweit zu studieren, an einer Hochschule, die von ebendiesem Konzern gefördert wird, quasi als Kaderschmiede, wenn man mit seinem Studium hinterher etwas in Richtung Automobil machen möchte?
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Porsche1303 »

ganz genau so siehts aus. ist doch optimal mit VW zu studieren^^ und die FH selbst soll nen ganz guten ruf haben.

@Frank, vielleicht können wir das nächstes jahr ja wirklich umsetzen, dass wir wirklich schon am freitag hinfahren.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Porsche1303 hat geschrieben:wenn wir das mit dem Swimmingpool und den Netten Mädels machen, werd ich aber garantiert nichtmehr fahren...geschweige denn dazu in der Lage sein xD
....
Du meinst so ähnlich??

Bild

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Die Sicherung des Dreifachsteckers vor dem Versinken ist wirklich der Burner. Mich würde das Bild interessieren, wenn das ganze Becken unter Wasser steht.

Macht nur so weiter, dann bring ich einen Pool mit. Das Wasser (9.000 Liter) müsst ihr dann beschaffen und entsorgen.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

Jetzt mal im erst,das ding habt ihr nicht unter Strom gesetzt oder ?
Weil sonen Kurzschluß kann keiner im Kopf haben dann noch in das Wasser zu steigen ? :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Sasquatch »

Auf dem Bild ist kein Bekannter drauf, keine Panik. Ich traue Uwe ja vieles zu, aber den Elektrogrill mitten im Pool? Nee, das mal nicht. Höchstens nen Gasgrill.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich habe das Bild nur zur Inspiration ausgegraben.
Hat mir ein Elektiker zur Verfügung gestellt.

Ist halt nicht nur "Self-made-Wellness", diehnt auch gleichzeitig zur Self-made-REHA mit "Reizstrom". :D

Wir können es ja mit einem Holzkohlegrill nachahmen. Für's Sicherheitsbewustsein, wäre das "Löschwasser" ja vorhanden.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten