Suche Hupknopf 55 mm

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 303
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Suche Hupknopf 55 mm

Beitrag von Buggyboy »

Hallo zusammen!
In meinem Buggy wollte ich wieder das kleine Lenkrad einbauen, mußte aber feststellen, daß sich im Laufe
der letzten zwanzig Jahre der Hupknopf desselben irgendwie-wohin auch immer- verflüchtigt hat.
Darum suche ich auf diesem Wege einen Ersatz, das Einbau-Loch im Lenkrad hat 55 mm Durchmesser.
Wer so einen Knopf loswerden will- bitte bescheid geben. Es handelt sich übrigens um ein Motolita-LR,
es muß aber nicht der Original-Knopf sein. Es reicht, wenn er ins 55 mm-Loch paßt.
Ein oder zwei mm kleiner kriege ich auch noch hin- also seht mal nach, was bei Euch so noch rumliegt...

Danke schonmal im Voraus

Gruß Thomas
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

(Leonardo da Vinci, ital. Erfinder u. Maler, 1452-1519)

Bild
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 303
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Suche Hupknopf 55 mm

Beitrag von Buggyboy »

hat niemand was rumliegen?
Eventuell würde ich auch ein komplettes Lenkrad nehmen, 300-320 mm im Durchmesser-
passend für Bj. '70-'72 (mit Schleifring für die Hupe)

Froe Vinxtn vonne 4ma! :mrgreen:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

(Leonardo da Vinci, ital. Erfinder u. Maler, 1452-1519)

Bild
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Suche Hupknopf 55 mm

Beitrag von AHS IMP 1 »

Froe Vinxtn vonne 4ma! :mrgreen:
:D :lol: :D

So aus'n Kopp habe ich weder Hupenknopf noch Lenkrad frei verfügbar. Die Woche nach Vinxtn braucht meine 4ma noch mein' vollen 1atz.
Danach kann ich im Regal mal den Lenkradkarton durchwühlen. Raid 1 mit Opelknopf könnte ich noch haben?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Suche Hupknopf 55 mm

Beitrag von Sasquatch »

Wenn ich mir hier reinhängen darf: hat vielleicht jemand das normale Prallplattenlenkrad für einen 1302 Baujahr 1972?
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 303
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Suche Hupknopf 55 mm

Beitrag von Buggyboy »

moin zusammen- die Suche hat sich erledigt, bin bei www.Lenkradshop.de fündig geworden.

Gruß Thomas
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

(Leonardo da Vinci, ital. Erfinder u. Maler, 1452-1519)

Bild
Antworten