Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
scarlett75

Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Beitrag von scarlett75 »

Suche eine, oder auch zwei Halteplatten für den 1303 (Elefantenfuß).

Wäre super, wenn jemand welche hätte.
Danke.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Beitrag von Sasquatch »

Schwarze oder graue?

Grau wäre original, schwarz sieht besser aus, gehört aber an den Mex.

Ganz edel wäre dann noch der von der Ultima Edicion, außen verchromt.

Die von unserem Lars sind Metall, was die Masseleitung entbehrlich macht.
scarlett75

Re: Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Beitrag von scarlett75 »

Hat der Lars nicht die US Rückleuchten?
Hast du dafür die Unterteile aus Chrom?

Ich suche schwarz, Frank.
Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

Re: Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Beitrag von Redhotfirebug »

Es gibt welche aus Metall?? Cool 8-)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Beitrag von Sasquatch »

Stimmt, Lars hat USA-Funzeln. Chrom sind sie nicht, aber aus Metall, Dominik. Chrom haben die von der Ultima Edicion.
scarlett75

Re: Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Beitrag von scarlett75 »

Frank, bin zufällig auf ein komplettes Paar US- Rücklichter gestoßen, die ich bekommen kann... :P
Mal sehen wie die an Scarlett aussehen. Eventuell sind die Halteplatten schwarz zu lackieren, passt besser zu Scarlett.

Suche nach Halteplatten ist somit erledigt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Beitrag von Sasquatch »

Bei den Amis musst du aber darauf achten, dass die nicht identisch sind. Das Rücklicht muss nach außen, die Bremse nach innen. Soviel ich weiß steht auch "L" und "R" drauf.

Ich denke, dass die Sockel lackierbar sind. Ich würd aber nur den außenliegenden Rand schwarz lackieren und den Rest so lassen wie er ist.

Und, ganz wichtig: Bilder wenn fertig.
scarlett75

Re: Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Beitrag von scarlett75 »

Frank, danke für den Hinweis, ist jedoch obsolet, da die Lichter noch am Auto verbaut waren... ;)

Gute Idee, nur außen lackieren, nehmen die Masse über Halterung?

Bilder, na klar doch... :P
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Beitrag von Sasquatch »

Meine tun das, allerdings habe ich das Massekabel, das ja ohnehin da ist, im Inneren so gelegt, dass der Kabelschuh auch Kontakt zum Metall hat. Funktioniert bisher einwandfrei.
scarlett75

Re: Halteplatten für Elefantenfuß Rückleuchte

Beitrag von scarlett75 »

Nun sind sie dran Frank!

Die Grundplatten sind völlig identisch mit den Europäern.
Die Metallhalter für die Leuchtmittel sind natürlich anders, entsprechend der zweigeteilten Mittelkammer und Reflektoren,
passen und klicken jedoch perfekt auf die Grundplatten.

Mir gefällt die Lösung besser als die grau/schwarzen, die ich dran hatte.

Gruß
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten