Ich SUCHE 30-PICT-1 Vergaser übergangsweise

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
käferhauptquartier

Ich SUCHE 30-PICT-1 Vergaser übergangsweise

Beitrag von käferhauptquartier »

Hallo ihr,
hat zufällig noch einer übergangsweise nen voll funktionsfähigen 30 PICT-1 Vergaser im Lager liegen den er mir leihen könnte gg. einen kleinen Obulus ?
Ich wollte am Wochenende starten aber durch die lange Einlagerzeit sind wohl alle Dichtungen im Eimer. Die Vergaser meiner Riechert Anlage sind leider immer noch nicht fertig bzw. da... :( Ich will endlich fahren :mrgreen:

MfG Ben
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Ich SUCHE 30-PICT-1 Vergaser übergangsweise

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich könnte dir evtl einen 30PICT-2 NOS-Vergaser leihweise zur Verfügung stellen.

Ich gehe den mal rauskramen + Bildas.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Ich SUCHE 30-PICT-1 Vergaser übergangsweise

Beitrag von AHS IMP 1 »

So, 'NOS' scheint er nicht zu sein! Wenn man in's Venturi schaut, bzw die Drosselklappe, dann hat der Vergaser zumindestens einen Probelauf hinter sich.
Ich schmeiß mal die Bilder rein.
IMG_2426.jpg
IMG_2427.jpg
IMG_2428.jpg
IMG_2429.jpg
IMG_2430.jpg
IMG_2431.jpg
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
käferhauptquartier

Re: Ich SUCHE 30-PICT-1 Vergaser übergangsweise

Beitrag von käferhauptquartier »

Danke erstmal Uwe !!
Ich hab hier in der Gegend noch jemand ausfindig gemacht der heute nachschauen wollte ob er noch einen da hat. Ich gebe Dir nachher Bescheid !

DANKE und Gruß Ben
käferhauptquartier

Re: Ich SUCHE 30-PICT-1 Vergaser übergangsweise

Beitrag von käferhauptquartier »

Ich hab einen organisiert gekriegt ganz aus meiner Nähe.Den hole ich am Sonntag ab und dann gehen die Tests weiter.

DANKE an alle für eure Bemühungen

MfG Ben
Antworten