Seite 1 von 1

Kabelstrang für Rückleuchten

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 20:52
von Emray
Hallo zusammen.

Mein lieber Käfer hat auf der Autobahn Kabel gefressen. Nachdem die Lichtmaschine ausgebaut wurde, stellte sich fest dass die Befestigungsbleche neu benötigt werden (wurden bestellt und sind auch angeliefert) und der Kabelstrang hinüber ist.

Jetzt die Frage:
Hat jemand ein Kabelstrang abzugeben, damit ich ihn einbauen kann?

Merci vorab & Grüße,
Der Emre

Re: Kabelstrang für Rückleuchten

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 20:54
von PeterHadTrapp
Ach Du Schei?e ... wie geht denn sowas ?
Sorry, das hilft Dir wahrscheinlich jetzt nicht aber ... trotzdem :shock:

Re: Kabelstrang für Rückleuchten

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 21:48
von Emray
War auf der Autobahn und wollte schauen was der kleine kann. Da hat es wohl den Kabelstrang eingezogen....weil er nicht befestigt war aZf der Motorraumrückseite.

Käse wa :mrgreen:

Re: Kabelstrang für Rückleuchten

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 22:04
von AHS IMP 1
Wenn ich es richtig erkenne, ist es doch nur das Kabel von der Zündspule zum Getriebe-Rückfahrscheinwerferschalter!

Das kannst du mit Kabelschuhen selber herstellen + dann ordentlich verlegen. Damit sowas nicht noch einmal passiert.

Uwe

Re: Kabelstrang für Rückleuchten

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 22:09
von Emray
Habe ich mir auch überlegt. Sind die Kabel zum anlasser, Scheinwerfer, Blinker und Nummernschildbeleuchtung.
Aber wenn jemand war rumliegen hat, ist's denk ich mal schneller getan.