da wäre einer: --> klick
mit der aufgenieteten Platte mit dem MKB (drittletztes Foto), das sieht aber dubios aus oder ?
Aber im Ernst:
ich sehe schon ein, das macht alles keinen Sinn, außer man hätte irgendwelche Altfragmentesammlung herumliegen aus denen sich was zusammenhäkeln lässt. Da jetzt erst anzufangen Teile zu kaufen ist Käse. Trotzdem finde ich erstmal interessant was wie zusammenpasst und was nicht, damit habe ich mich (ehrlich gesagt) noch überhaupt nicht weiter befasst, weil mir reicht ja ein serienmäßiger 1200er - gell Vari
der Einkanaler - bin verwirrt ...
- PeterHadTrapp
- Beiträge: 3942
- Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
- Wohnort: mitten in der Rhön
- Kontaktdaten:
Re: der Einkanaler - bin verwirrt ...
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Status: Großvater-Newbie
Re: der Einkanaler - bin verwirrt ...
1200er reicht mir ja auch noch immer.......
Den Block kannst du vergessen.Die Metallplatte sagt das der schonmal überarbeitet wurde.Sowas machen Instandsetzungsbetriebe drauf wenn sie nicht alles neu fräsen wie früher bei VW.Da der nun aber schon wieder geschlachtet ist hat der derzeit schon 2 Leben hinter sich. Und nun nochmal auf ein 3tes vorbereiten ? Hm...besser nicht.
Den Block kannst du vergessen.Die Metallplatte sagt das der schonmal überarbeitet wurde.Sowas machen Instandsetzungsbetriebe drauf wenn sie nicht alles neu fräsen wie früher bei VW.Da der nun aber schon wieder geschlachtet ist hat der derzeit schon 2 Leben hinter sich. Und nun nochmal auf ein 3tes vorbereiten ? Hm...besser nicht.
- PeterHadTrapp
- Beiträge: 3942
- Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
- Wohnort: mitten in der Rhön
- Kontaktdaten:
Re: der Einkanaler - bin verwirrt ...
zumindestens was den Block angeht ...1200er reicht mir ja auch noch immer.......
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Status: Großvater-Newbie
Re: der Einkanaler - bin verwirrt ...
Naja, lass doch die Pleuel umbuchsen. Kostet ca. 100€. Passen die Zylinder Plug&Play auf das 120er Gehäuse? Dann kannste immerhin nen 1400er draus machen mit der 64er KW, als Ersatzmotor taugt das doch allemal und selbst mit Aufbohren vom Gehäuse kämst du noch günstiger als mit einem SlipIn Satz...
Es geht ja auch ums "machen"
Es geht ja auch ums "machen"
- PeterHadTrapp
- Beiträge: 3942
- Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
- Wohnort: mitten in der Rhön
- Kontaktdaten:
Re: der Einkanaler - bin verwirrt ...
An so schräge Sachen habe ich auch schon gedacht ...
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Status: Großvater-Newbie