Mein PCS-L Neuaufbau
Re: Mein PCS-L Neuaufbau
Passt leider nicht. Durch den Motorrahmen, geht der normale von der Länge her schon gerade so rein
Re: Mein PCS-L Neuaufbau
Dann gibt es noch die mit Vorgelege und Käferlänge.
Haben 1,2 oder 1,5 PS
Kosten um 200 € denke ich
Haben 1,2 oder 1,5 PS
Kosten um 200 € denke ich
Re: Mein PCS-L Neuaufbau
http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/fr ... ort=0&all=
Gab es aber auch noch günstiger,finde grade nur keinen auf die schnelle.
Gab es aber auch noch günstiger,finde grade nur keinen auf die schnelle.
Re: Mein PCS-L Neuaufbau
puh, der Preis hat sich ja gewaschen... für meinen habe ich nun schon 160€ hingeblättert...
Gruß
Gruß
Re: Mein PCS-L Neuaufbau
Stimmt,hatte ich günstiger im Kopf wie man sieht.
Aber deinen kannst ja wieder verbimmeln,ist ja so gut wie neu.
Aber deinen kannst ja wieder verbimmeln,ist ja so gut wie neu.
Re: Mein PCS-L Neuaufbau
Die T3-Benziner-Anlasser sind kürzer+dicker, als Käferanlasser. Nach meinen bisherigen Erfahrungen passen sie P'nP + haben mehr Leistung.
Genauere Aussagen müsste ich aber erst in meinen Wühlekisten nachforschen.
Uwe
Genauere Aussagen müsste ich aber erst in meinen Wühlekisten nachforschen.
Uwe
Status: Opa 2.0
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Re: Mein PCS-L Neuaufbau
Okay danke. Das hört sich aber ziemlich genau nach dem, was ich schon versucht hatte.
Passt eigentlich ja auch problemlos im Käfer, nur bei mir nicht Leistung hatte der spürbar mehr.
Passt eigentlich ja auch problemlos im Käfer, nur bei mir nicht Leistung hatte der spürbar mehr.
Re: Mein PCS-L Neuaufbau
Hi JonHue,
dann bin ich künftig ja nicht mehr allein. Da es aber wohl mehrere PCS gibt: ist Deiner auch von Siegel in Bergneustadt?
Ich will Dir nicht reinpfuschen oder gar der große Besserwisser sein (ich bin der Fahrer, nicht der Schrauber!), aber falls Du an der Karosserie was ändern willst, kann ich Dir gerne ein paar Fotos von meinem als Idee schicken. Ich denke, mein Vorgänger hat da gute Arbeit geleistet und ich habe mir deswegen auch diesen Buggy gekauft.
Zur Bereifung: meiner hat vorne 165er, hinten 295er, sieht echt geil aus. Hab aber nur 44 PS,weis also nicht, wie sich diese Bereifung bei einer höheren Motorleistung auswirkt.
Viel Erfolg bei Deiner Bastelei
Reinhold
dann bin ich künftig ja nicht mehr allein. Da es aber wohl mehrere PCS gibt: ist Deiner auch von Siegel in Bergneustadt?
Ich will Dir nicht reinpfuschen oder gar der große Besserwisser sein (ich bin der Fahrer, nicht der Schrauber!), aber falls Du an der Karosserie was ändern willst, kann ich Dir gerne ein paar Fotos von meinem als Idee schicken. Ich denke, mein Vorgänger hat da gute Arbeit geleistet und ich habe mir deswegen auch diesen Buggy gekauft.
Zur Bereifung: meiner hat vorne 165er, hinten 295er, sieht echt geil aus. Hab aber nur 44 PS,weis also nicht, wie sich diese Bereifung bei einer höheren Motorleistung auswirkt.
Viel Erfolg bei Deiner Bastelei
Reinhold
Re: Mein PCS-L Neuaufbau
Hallo Reinhold,
klar kannst du hier alles posten. Ich freue mich über jede Anregung und Hilfe.
Meiner ist nur als "PCS-L Buggy" eingetragen. Ich muss mal genau auf das Typenschild schauen, woher er stammt.
Hinten fahre ich auch 295er, vorne allerdings sogar 205er Reifen. Ich denke das passt so ganz gut.
Bisher scheint nun auch das Fahrwerk und die Bremsen gut mit der Leistung zurechtzukommen.
Ich warte nun nur noch auf den Tüvler...
Gruß,
Jonas
klar kannst du hier alles posten. Ich freue mich über jede Anregung und Hilfe.
Meiner ist nur als "PCS-L Buggy" eingetragen. Ich muss mal genau auf das Typenschild schauen, woher er stammt.
Hinten fahre ich auch 295er, vorne allerdings sogar 205er Reifen. Ich denke das passt so ganz gut.
Bisher scheint nun auch das Fahrwerk und die Bremsen gut mit der Leistung zurechtzukommen.
Ich warte nun nur noch auf den Tüvler...
Gruß,
Jonas