Porschesitze

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 320
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitrag von SideWinder80 »

Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie an Ludi gehen...dem ich sie natürlich auch gönne. :lol: Aber ich stünde parat, falls es doch aus irgendeinem Grund X nichts werden sollte. ;)

Ein gutes hat es in jedem Fall, ich weiß jetzt welche Sitze mir noch fehlen --> Porsche 944. Ach und wer weiß, vielleicht will der Ludi sie dann am Ende ja irgendwann doch nicht einbauen und gibt sie wieder ab. Wäre ja nicht das erste Teil von ihm was in meinem Bug verbaut ist... ;)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

Oh man Till..... :D Du lechzt ja förmlich nach den Sitzen :mrgreen: Ich würde dann mal sagen, um Steffi den Stress mit dem Versand zu ersparen und um deine Gier zu befriedigen, verzichte ich, da sie bei mir eh erstmal nicht gebraucht werden und ich ja noch Sportsitze habe. Also hol sie Dir! :D
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Porschesitze

Beitrag von Vari-Mann »

Oh,ich wollte grade sagen das ich sie auch bei mir lagern kann bis ich mal zum Lutz fahre oder in dessen Nähe .
Naja,macht ihr erstmal aus wer sie nun bekommt.
Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 320
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitrag von SideWinder80 »

Du warst da ganz klar erster! Daher stehe ich da ganz klar hinten an. Würde mich echt freuen, suche sonst aber weiter!

Daher liegt die Entscheidung ganz klar bei Dir!
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Porschesitze

Beitrag von PeterHadTrapp »

Wenn ein unabhängiger Schiedsspruch gebraucht wird, sagt Bescheid, dann lasse ich meinen Kater entscheiden :lol:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Als unwichtiger Nebenkommentar: Bin auf dem Weg nach Hause meinem Nachbarn begegnet und habe die Sitze gekauft, weil Richard zufällig genug Geld mit hatte. :D Die stehen jetzt bei Richard im Zimmer und werden morgen Abend vermessen.

Also mir ist egal wer sie bekommt. Ihr könnt die auch untereinander weitergeben.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Porschesitze

Beitrag von Vari-Mann »

Sind doch 2 Stück. Jeder bekommt einen ;)
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Porschesitze

Beitrag von Flip Fusel »

Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass die Übergabe in Celle stattfindet. Falls die Beteiligten da hin fahren.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Porschesitze

Beitrag von AHS IMP 1 »

Sachtma, war nicht mal 'n kleines Forumszusammentreffen, anläßlich des Celler Käfertreffens im Gespräch? Der 6.08. ist ja nicht mehr so weit hin! ;)
Da ließe sich doch bestimmt eine "Transportkette" nach Lutz bilden?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Wir kommen nicht nach Celle :( Aber es darf natürlich einer den Umweg zu uns machen :P
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Antworten