Ahaa, du suchst für vorne?
woita hat geschrieben:... Vom 1303er gibts die Sportstahlfelgen in ET26. Sieht halt anders aus.
Auch in ET34, wenn ich mich nicht täusch und in 4,5" nochmal in ET41 oder so ähnlich.
ET26 waren die vom gelb schwarzen Renner. ...
Die Et26 sind eigentlich die orginalen 1302 Stahlsportfelgen! Bzw auch für den 72er 1303 mit 3Punkt-VA. Wegen des Freigangs der Traggelenks
. Aber sie passen auch beim 1303 ab 73, mit 2-Punktaufnahme unter die Kotflügel. Ebenso beim KV, deshalb sind die Lemmerz 1568-2 auch so begehrt.
Noch begehrter sind die Lemmerz 1568 mit ET6. Sie passen sehr knapp unter die hinteren Kotflügel + je nach Reifendimension, auch ohne umlegen der Kotis. (... ob bei Pendelachse auch??? k.A. ... noch nicht ausprobiert.)
Beim 02 + den ET34 hat man Probs mit dem Traggelenken + ab 195er auch Probs mit Freigang zu den Federn!
Die 4,5er will eigentlich keiner haben, es sei denn zum Umschweißen.
Die 5,5er mit ET34 sind auch nicht so gefragt + je nach Zustand mit max 50€/Felge gehandelt.
Aber das Angebot ist sehr begrenzt + deshalb werden Fegenpaare/sätze mit Phantasiepreisen angeboten.
Was ich in'n Kleinanzeigen gefunde habe:
3 X 1568-2 für akzeptable "VB". Aber im Prinzip müsste man sich zumindestens vor-Ort 'n optischen Eindruck verschaffen.
Die VB für diese
1568 finde ich auch noch "verhandelbar.
Es gibt auch die Alternative der Alu-Felge mit deiner Breite + ET.
Also ATS mit verschieden Designs!
...also landest du beim Memminger ´kriegst bei dem Preis erstmal 'n Schluckreiz.
Aber dann wäre Tiffy nicht mehr "Tiffy"!
Wenn du ganz auf'n Schlauch stehen soltest, könnte ich dir 2 Felgen 1568-2 leihen, oder auch die 1568. Die hatte ich für das Phönix-Projekt organisiert.
Aprobo, ich suche immer noch die 4-Stern-Stahlsportfelgen in 5,5 + ET26.
Uwe