Seite 1 von 5

...einen Reservekanister

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 13:56
von kaeferaachen
.... für einen Bekannten einen Reservekanister für die Kurzvorderwagen. Es ist ein "Quickly" von Hommerich siehe hier https://karmannrestauration.wordpress.c ... dkanister/
Er möchte den am liebsten an jemanden abgeben, der das Ding in seinem Käfer nutzen kann. Seine Frau und er hatten früher auch Käfer und sind große Symphatisanten.
Wenn jemand Interesse hat, kann gerne über die Preisvorstellung geredet werden.

Re: ...einen Reservekanister

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 18:46
von Ludibug
Cooles Teil! Wo liegt denn so seine Vorstellung?

Re: ...einen Reservekanister

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 19:03
von kaeferaachen
Als er mir den am Samstag im Zuge seines Garagenumzugs gezeigt hat noch keine. Ich habe ihn gerade über die modernen Medien gefragt. Wenn er antwortet melde ich mich hier nochmal dazu.

Re: ...einen Reservekanister

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 19:19
von AHS IMP 1
Der Woita hatte mal so einen gesucht. Bei ensprechendem Preis hätte ich auch Interesse, würde aber Woita oder Lutz den Vortritt lassen.

Uwe

Re: ...einen Reservekanister

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 19:57
von kaeferaachen
Schwierig, er weiß es nicht. Bestimmte Vorstellungen hat er keine. Ich würde vorschlagen diejenigen, die den haben wollen würden, sagen mir per PN was die eigene Vorstellung ist und ich gebe das weiter. Dann ist das nicht so öffentlich.

Re: ...einen Reservekanister

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 20:08
von Ludibug
Och nö.....nicht hier auch noch gegen Gebot. ;) Ein Verkäufer muss doch wissen was er haben will! ;)

Re: ...einen Reservekanister

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 20:12
von kaeferaachen
Dann lassen wir das Ding noch ein paar Jahre verstauben evt. überlegt er sich was ;) Er hat jetzt einen Teil unserer neuen Halle zur Untermiete, vllt. kommt er nochmal damit bei mir vorbei, wie letzte Woche.

Re: ...einen Reservekanister

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 20:23
von vw71h
Das Teil würde auch gut zu Tiffy passen. Melde mich auch mal an.
Auslosen?

Re: ...einen Reservekanister

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 20:35
von Vari-Mann
Unnötiger Ballast .
Meinen Teil könnt ihr unter euch aufteilen ;)

Re: ...einen Reservekanister

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 21:12
von Viererbande
bei Aldi gibts grad welche im Angebot ... duck und ...