Hannover 1.Mai 2022

Antworten
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Hannover 1.Mai 2022

Beitrag von vw71h »

es gibt Neuigkeiten:
Dateianhänge
Maikäfertreffen 2022.jpg
Maikäfertreffen 2022.jpg (51.98 KiB) 3301 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover 1.Mai 2022

Beitrag von Vari-Mann »

Ui...... wo hast du das her ?
Auf der HP ist ja noch nix.

Aber so richtig verstehe ich den einen Satz nicht.
"" Das Treffen wir immer am 1.Mai.stattfinden ""

wird immer ?
wird wie immer ?

Bedeutet aber dann das es dieses Jahr nicht stattfinden weil der Platz nicht frei ist ?
Oder es findet statt ?
Schnuppertreffen wenn ein neuer Platz da ist. Ohne Platz kommt aber auch kein Treffen ... hm.....

Das hätte etwas verständlich geschrieben sein können,oder ich lese etwas raus das nicht gemeint ist .....
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Hannover 1.Mai 2022

Beitrag von vw71h »

Läuft derzeit auf Facebook…
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Hannover 1.Mai 2022

Beitrag von woita »

Ich find das nicht schwierig.

1) Kein Platz, kein Treffen
2) wird doch noch ein Platz gefunden, findet ein Schnuppertreffen statt
3) zu 2: Wenn Coronarestriktionen ein Treffen nicht möglich machen, findet es trotz neuem Platz nicht statt
4) wenn es zu einem Treffen kommt, dann ist es dieses Jahr und auch in Zukunft immer am 1.Mai
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Hannover 1.Mai 2022

Beitrag von kaeferaachen »

Mh, mich schockiert daran eher ein bisschen, dass es wohl keinen Teilemarkt geben wird. Bedeutet für uns, dass wir unser Zelt zwischen den Autos aufstellen, oder eine andere Möglichkeit finden müssen.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover 1.Mai 2022

Beitrag von Vari-Mann »

Ohne Teilemarkt wird es wohl auch kein KuF Zelt geben.
Wir können max ne Wagenburg bauen wo wir grillen. Aber auch das nur wenn ein Treffen stattfindet.
Das scheint aber auch in den Sternen zu stehen.
Antworten