Motorhaube

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Bjoernba
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 08:20

Motorhaube

Beitrag von Bjoernba »

Guten Morgen,
Haben bei meinem Opa eine Käfermotorhaube gefunden und würden diese gerne verkaufen.
Kann uns vielleicht jemanden noch was dazu sagen(bj) ?
Liebe Grüße
Björn
IMG-20220708-WA0003.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Motorhaube

Beitrag von Flip Fusel »

Das ist eine Kofferraumhaube. Der Kofferraum ist beim Käfer vorne.

Zum Verkauf gute Bilder von allen Seiten machen, vorallem sollte der Zustand der Kanten ersichtlich sein.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Motorhaube

Beitrag von Sasquatch »

Die ist von einem 1303. Könnte interessant sein, als Ersatzteil auf Vorrat. Kommt auf den Preis und auf den Standort an.
Käferfahrer
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Mär 2022, 09:11

Re: Motorhaube

Beitrag von Käferfahrer »

1303 mit VW-Emblem auf der Haube, ich kenne denn Kofferraumdeckel vom 1303 nur ohne Emblem :?:
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Motorhaube

Beitrag von AHS IMP 1 »

Also 03 definitiv nicht!
Könnte das 'n deutscher-kurzer Vorderwagen sein??
Eher nicht. müssten da nicht die Frischluftschlitze haben? Wie bei Mexx auch?

Oder ist das eine vom langen Vorderwagen? Unten die Form könnte hinkommen?
Dann wäre es eine 02 Haube.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Motorhaube

Beitrag von vw71h »

Die Frischluftschlitze hat die 02er auch. Kann ich auf dem Foto des Erstellers nicht sehen.
_MG_0017.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Motorhaube

Beitrag von Sasquatch »

03 mit nachträglich angebrachtem VW-Zeichen war meine Überlegung. Vom südafrikanischen 1600S denke ich eher nicht. Wenn man genau hinsieht kann man erkennen, dass die Zierleiste unter dem VW-Zeichen weitergeht. Deshalb: 1303.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Motorhaube

Beitrag von AHS IMP 1 »

Die 03 Haube ist oben geschwungen + nicht gerade.
Das kann ich hier nicht erkennen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Motorhaube

Beitrag von Sasquatch »

Den Schwung in der Kante sieht man bei der Perspektive nicht. Für 02 fehlen die Schlitze, was außer 03 solles denn sein? Langer Vorderwagen ist deutlich, und da gibts hierzulande nur den 1303. Einen 1600S hab ich hier noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Motorhaube

Beitrag von Vari-Mann »

Naja,der TS hat sich seit dem einstellen der Anzeige nicht mehr eingeloggt. Hat er bestimmt vergessen das er hier was anbietet.
Also ist es auch egal für welchen Bug die Haube ist.

Vari
Antworten