Hilfe benötige Gutachten

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Raliwe
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2022, 13:45

Hilfe benötige Gutachten

Beitrag von Raliwe »

Hallo ich besitze einen VW Käfer Frost Speedster der fertig gestellt ist und bereit zur Abnahme ist. Ich habe sämtliche Unterlagen von Frost und den Anbauteilen dem TÜV übergeben. Jetzt ruft mich der TÜV Mann an, er bräuchte noch das Mustergutachten das die Firma Forst seinerseits erstellen lassen hat. Beim Bundeskraftfahrzeugamt habe es schon abgeklärt da ist nichts im Archiv. Vielleicht besitzt jemand von euch Lieben das Gutachten oder hat die Gutachtennummer ins seinem Brief eingetragen. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Selbstverständlich übernehme ich die Kosten. LG Ralf
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hilfe benötige Gutachten

Beitrag von AHS IMP 1 »

Hier steht einer bei Ebay drin. Frag den doch mal, ob du eine Kopie vom Gutachten bekommen kannst?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-216-1376

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Raliwe
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2022, 13:45

Re: Hilfe benötige Gutachten

Beitrag von Raliwe »

Hallo Uwe danke, den Verkäufer habe ich schon kontaktiert und er hat mir viele Unterlagen gesendet leider bezieht sich das Gutachten auf ein Wertgutachten. Das Mustergutachten hat er leider auch nicht. LG Ralf
Antworten