Achsschenkel 1302 Für Scheibenbremsen mit 3 Punkt Aufnahme

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Antworten
Reinigungstuch1
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 17:04
Wohnort: Vörstetten
Kontaktdaten:

Achsschenkel 1302 Für Scheibenbremsen mit 3 Punkt Aufnahme

Beitrag von Reinigungstuch1 »

Hallo Zusammen,
ich suche den LINKEN Achsschenkel für den 1302/03 Käfer. Sollte für Scheibenbremsen sein und eine 3 Punkt Aufnahme für den Stossdämpfer haben.
Wenn nur als Paar angeboten wird , dann ist das halt so.
Vielen Dank

Grüße Frank
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Achsschenkel 1302 Für Scheibenbremsen mit 3 Punkt Aufnahme

Beitrag von AHS IMP 1 »

Evtl habe ich einen. Ich habe Steffi allerdings einen versprochen + muss nur abklären, welche Seite sie braucht. Sollte es der rechte sein, wäre der Linke verfügbar + ich würde 'n paar Fotos einstellen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten