Seite 1 von 4

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 07:12
von Sasquatch
Klingt auf den ersten Blick ja mal positiv.

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 07:36
von Porsche1303
In 20 Jahren wird sowieso jedes Auto was noch einen Otto oder Dieselmotor besitzt,nen h-Kennzeichen bekommen. :lol:

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 20:55
von Basti-91
Terence hat heute problemlos TÜV und H-Zulassung bekommen =)=)=)=)=) *strahl, grins, jubel, freu*
Ich grins grad wie Kris, als er aus Tiffany ausgestiegen ist :mrgreen: :mrgreen:
YIPPPIIEEEHHH

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 21:34
von PeterHadTrapp
Ja Glückwunsch Basti - klasse :!:

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 23:06
von woita
Na ich hoff doch, dass ich dann alles Eingetragen bekomm, was ich mir so vorstell, wenn ich wieder daheim bin!
Sollt ja jetzt etwas einfach gehen.

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 01:55
von AHS IMP 1
Meinen Glückwunsch Basti

So sauber, wie er gearbeitet ist, ist das schon der halbe Weg zum 'H'.

Jetzt hast du die Möglichkeit einer Oldtimer-Versicherung für 200-250 Ocken/Anno, inkl. Vollkasko.

Uwe

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 07:45
von Sasquatch
Hey, Glückwunsch, Basti.

Uwe, die H-Zulassung ist nicht einmal Voraussetzung für eine Oldtimerversicherung. Unser Lars zum Beispiel war seit wir ihn haben als Oldtimer versichert, auch schon als er noch das Saisonkennzeichen hatte.

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 07:56
von Flip Fusel
Glückwunsch. Dann ist dein Käfer jetzt auch ein alter Sack? :lol:

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 08:15
von vw71h
braucht man jetzt noch ein Gutachten, damit man Vollkasko versichern kann? Und wie alt darf das max sein?

Re: Neue Richtlinien bei H-Zulassung

Verfasst: Do 5. Mai 2011, 08:28
von AHS IMP 1
@Frank
Ist das wirklich der pauschale Oldtimertarif?
Mit festen 100% + pauschal bis 250PS, HP + TK + VK = ca 250 Ocken (bei 10.000 Fahrzeugwert)?

Uwe