ungeschweißten 1303

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

ungeschweißten 1303

Beitrag von Blumenkind »

Ich biete nun meinen 1303 an. (44PS)
Habe ihn 2006 gekauft und wollte ihn selber herrichten. Nun kam aber ein anderer dazwischen und somit kommt er wieder weg. Original war er orange, nun ist er rot und rostig!
Er ist eine gute Restaurationsbasis da sich noch keiner an ihm vergangen hat und somit kein "patchwork" Käfer. Es ist alles dran zu machen! Bis auf die Vordersitze ist er komplett. Habe mir 2 Golf GT Sitze geholt die ich da einbauen wollte. Ich hätte aber auch 2 (nicht in der Farbe passende und ohne Kopfstütze) original Sitze von einem anderen 1303 Käfer. Die sind beige.

Die Bodengruppe ist gut!
Habe 2007 die Kotflügel abgeschraubt, Innenausstattung (grau) rausgebaut um mal eine Bestandsaufnahme zu machen.
Daraufhin habe ich auch gleich schon Einschweißbeleche bestellt die da wären:
- Endspitze vorne links und rechts
- Radkastenblech vorne links und rechts
- Frontschürze
- Fondblech hohe Ausführung links und rechts
- Endstück für Warmluftkanal links und rechts
- Unterschweller mit Schraubkante links und rechts

Das ist nur mal das Grobe.
Gerne schicke ich Fotos per Email zu!

Ich habe keinen Schimmer was ich für den verlangen kann. Nehme gerne Angebote entgegen! Schickt mir eine PN, wir können auch telefonieren!

P.S. @ Admin: Falls es gelöscht wird da ich keinen Preis genannt habe, bitte vorher Bescheid geben, dann setze ich einfach eine Hausnummer rein ;)
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: ungeschweißten 1303

Beitrag von Sasquatch »

Nö, das ist schon in Ordnung.
Antworten