so, ich war nun bei der Achsvermessung und was soll ich sagen......
Die TAS sind wohl ziemlich genau gefertigt.
Ich hatte nach dem Einbau die Spurstangen nicht verstellt. Sturz hatte ich mit nem zusammengenagelten Dachlattenwinkel so gut es geht eingestellt.
Es musste nur das linke Rad (Einzelspur) um 0,15° verstellt werden, sonst hat alles gepasst.
Offensichtlich reicht es beim Käfer wohl aus mit der Dachlatten-Maßbandmethode einigermaßen
korrekte Einstellwerte zu bekommen, oder es war in meinem Fall einfach nur Glück, bin jetzt 60 Euro ärmer, verändert hat sich im Prinzip nix
Vorderachse Tieferlegen und Umrüstung auf Scheibenbremse
Re: Vorderachse Tieferlegen und Umrüstung auf Scheibenbremse
Das war nur Glück.
Die Variablen sind zu viel um das immer so hin zu bekommen mit ner Dachlatte.
Der hätte auch voll daneben stehen können.
Vari
Die Variablen sind zu viel um das immer so hin zu bekommen mit ner Dachlatte.
Der hätte auch voll daneben stehen können.
Vari