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aus Helmuts Schatzkammer
Verfasst: So 26. Feb 2012, 11:18
von Viererbande
Tank mit Einfüllstutzen für T3 nicht Syncro! War n Dieseltank, nicht gereinigt. Vb 25,-
Bosch Telefon/Fax, voll funktionsfähig ca 20 Jahre alt, aber noch mit Thermopapier, 2,5 Rollen Papier sind dabei. 0,00 Euronen
Canon FC-5 Kopierer, Papiereinzug klemmt manchmal, auf den Kopien sind schwarze Streifen, müsste also mal gereinigt werden. 0,00 €
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 14:26
von Viererbande
fax und Kopierer sind wech!
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 15:24
von Flip Fusel
Hi Helmut,
für meinen neuen 1200er Motor fehlen mir noch WT.
http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopic.php?f=17&t=651
Uwe meinte, bei ihm liegen noch stark gebrauchte von dir.
Gibst du die ab? Was möchtest du noch dafür haben?
Gruß Flo
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 16:02
von Viererbande
das sind schon nicht mehr meine, die gehören Peter!
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 16:31
von Vari-Mann
Warum baust du nicht die von deinem 1600 einfach an den 1200 ? Zumindest wenn die noch gut sind ?
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 20:25
von PeterHadTrapp
Einer davon gehört eigentlich inwischen schon Uwe
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 21:07
von Flip Fusel
Vari-Mann hat geschrieben:Warum baust du nicht die von deinem 1600 einfach an den 1200 ? Zumindest wenn die noch gut sind ?
Ist der 1600er nicht länger? hat doch größere Zylinder...
Wenn das die gleichen sind, dann erübrigt sich die Frage...
Wenn die Peter gehören, dann muss ich aber viiieeel putzen!
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 21:17
von Vari-Mann
Nein,der 1600 ist breiter aber nicht länger.
Die Bohrungen im Kopf und Gehäuse sind nur kleiner beim 1200.
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 23:09
von Flip Fusel
Die WT sind noch gut. die hab ich vor 1,5 Jahren frisch lackiert.
Super, dann kommen die auch dran! Danke!
Re: aus Helmuts Schatzkammer
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 23:51
von AHS IMP 1
Um das Putzen kommst du sowieso nicht drum herrum!
Ölverkniested baut man halt nix ein!
Ich würde für den "Übergangsmotor" nichts vom 16ooer abpflücken, damit beide Motore möglichst komplett bleiben.
Uwe