Seite 1 von 4

aus Helmuts Schatzkammer

Verfasst: So 26. Feb 2012, 11:18
von Viererbande
Tank mit Einfüllstutzen für T3 nicht Syncro! War n Dieseltank, nicht gereinigt. Vb 25,-

Bosch Telefon/Fax, voll funktionsfähig ca 20 Jahre alt, aber noch mit Thermopapier, 2,5 Rollen Papier sind dabei. 0,00 Euronen

Canon FC-5 Kopierer, Papiereinzug klemmt manchmal, auf den Kopien sind schwarze Streifen, müsste also mal gereinigt werden. 0,00 €

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 14:26
von Viererbande
fax und Kopierer sind wech!

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 15:24
von Flip Fusel
Hi Helmut,

für meinen neuen 1200er Motor fehlen mir noch WT.
http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopic.php?f=17&t=651

Uwe meinte, bei ihm liegen noch stark gebrauchte von dir.

Gibst du die ab? Was möchtest du noch dafür haben?

Gruß Flo

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 16:02
von Viererbande
das sind schon nicht mehr meine, die gehören Peter!

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 16:31
von Vari-Mann
Warum baust du nicht die von deinem 1600 einfach an den 1200 ? Zumindest wenn die noch gut sind ?

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 20:25
von PeterHadTrapp
Einer davon gehört eigentlich inwischen schon Uwe 8-)

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 21:07
von Flip Fusel
Vari-Mann hat geschrieben:Warum baust du nicht die von deinem 1600 einfach an den 1200 ? Zumindest wenn die noch gut sind ?
Ist der 1600er nicht länger? hat doch größere Zylinder...

Wenn das die gleichen sind, dann erübrigt sich die Frage...

Wenn die Peter gehören, dann muss ich aber viiieeel putzen! :D

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 21:17
von Vari-Mann
Nein,der 1600 ist breiter aber nicht länger.
Die Bohrungen im Kopf und Gehäuse sind nur kleiner beim 1200.

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 23:09
von Flip Fusel
Die WT sind noch gut. die hab ich vor 1,5 Jahren frisch lackiert.
Super, dann kommen die auch dran! Danke!

Re: aus Helmuts Schatzkammer

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 23:51
von AHS IMP 1
Um das Putzen kommst du sowieso nicht drum herrum! :twisted:
Ölverkniested baut man halt nix ein!

Ich würde für den "Übergangsmotor" nichts vom 16ooer abpflücken, damit beide Motore möglichst komplett bleiben.

Uwe