Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann stelle es doch hier rein...
Benutzeravatar
mottenherz
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:35

Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Beitrag von mottenherz »

Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach guten 4 oder 4,5x15 Radkappenfelgen. Hat einer von Euch vielleicht noch'n guten Satz rumliegen? Ihr steht doch eh meist auf mindestens 5,5"...da liegen die doch (hoffentlich) bei Euch noch irgendwo in der Ecke?! 8-)

Hermine bevorzugt aber die schmalen Pumps, die machen einen schlanken Fuss! :D
Top wäre natürlich, wenn sie hier im Norden irgendwo abgeholt werden könnten!

Viele Grüsse
Ingo
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Beitrag von Sasquatch »

Gut ist jetzt anders, aber ich meine, dass ich noch welche hätte. Schaue morgen mal nach. Abholort wäre ordentliches Münsterland.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hi Ingo,

Ich habe auf noch einen recht guten Satz 4er, die waren letztes Jahr auf meinem drauf. Sehr gut sind sie nicht, aber wirklich nicht schlecht. Sind allerdings schwarz/weiss Zweifarbig lackiert.
Die auf dem Bild hier:
Bild
Vermackt sind sie aber auf alle Fälle, weil ich dann Chromzierringe drauf hatte.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
mottenherz
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:35

Re: Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Beitrag von mottenherz »

Gut heisst ja nicht perfekt, sondern nur gut. 8-) Meine jetzigen sind schlecht gelackt und sehen halt nicht mehr so dolle aus. Ich hatte mir auch Chromringe am 1. Mai besorgt, was soll ich sagen?! Voller Freude drauf damit und dann dieses "Hm"-Gefühl. Nicht "wow" oder "super" oder "cool"...nee, nur "hm". :? Inwischen ist ein "ok" daraus geworden, aber mehr leider nicht. :( Irgendwie ist die chromige Zeit bei mir um, ich weiss auch nicht...vielleicht bin ich auch einfach nur alt geworden. ;)

Nun ist es eh zu spät und immerhin ist der leicht rostige Look erstmal abgedeckt, aber ich hätte bei meinem ersten Gedanken bleiben sollen: Original (meines Wissens auf jeden Fall) wie bei der Auslieferung: schwarz innen & weisses Felgenbett! :)

Und jetzt kommt Peter und hat die Lackierung, die ich ja unbedingt haben will, mit Zierringen versaut. Mannomannoman... :shock: Wäre aber ok, vielleicht reicht ja dann die Auffrischung vom Felgenbett.
Und Frank: wäre nett, wenn Du da mal nach guckst. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch ein paar Bilder mailen - und welchen Kurs Ihr Euch vorstellt! :D
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Beitrag von PeterHadTrapp »

Meine liegen in der Halle, ich kann Dir nicht sagen wann ich da wieder hinkomme, vor Pfingsten nicht, denn ich muss ab heute abend in den Nachtdienst und fahre übers Pfingstwochenende weg. Ich hoffe also es eilt nicht so sehr.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
mottenherz
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:35

Re: Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Beitrag von mottenherz »

Kein Problem - es eilt nicht! ;)
Benutzeravatar
mottenherz
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:35

Re: Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Beitrag von mottenherz »

Hallo zusammen,

hat einer von Euch evtl. schon Zeit gefunden und kann mir mal die Photos schicken? ;)

Sonnige Grüsse
Ingo
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Beitrag von PeterHadTrapp »

Moin Ingo,

Ich war gestern bei der Halle, aber leider war der Akku meiner Kamera leer. Es hat nur noch für zwei Bilder vom den Bremsen vorm zerlegen gereicht. :|
Die Felgen sind soweit wirklich OK, hatten auch einen vernünftigen Rundlauf, aber ohne Neulackierung wirst Du sie wohl nicht benutzen wollen, die Felgenbetten sind schon deutlich verkratzt durch die Chromzierringe und auch die Sterne haben Macken vom Radkappen abhebeln.

Wenn Du trotzdem noch interessiert bist mache ich Dir heute ein paar Fotos, dann hätte ich wenigstens einen Vorwand nochmal hinzufahren.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
mottenherz
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:35

Re: Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Beitrag von mottenherz »

Peter, Peter, Peter....Du sollst doch pfleglich mit den Sachen umgehen... :mrgreen:
Photos wären trotzdem gaaaanz hervorragend - dass das Felgenbett lackiert werden muss habe ich mir schon gedacht. Und den Rest, da würde ich mir gerne ein "Bild" von machen! 8-)

So - Grund für Dich geliefert, Du bist dran! :lol:

Gruss
Ingo
Benutzeravatar
mottenherz
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:35

Re: Suche Radkappenfelgen, 4" oder 4,5"

Beitrag von mottenherz »

Peter - alles Retour! :? Habe da nochmal drüber nachgedacht: 4,5 sind wohl doch die bessere Wahl, dann bin ich auch für gigantische 165 Reifen zu haben! :oops: Sorry, aber ich denke, das macht mehr Sinn. Zumal ich vom Amazon noch gute 165er rumliegen habe.
Antworten