Heizbirnen und Motorbleche
Re: Heizbirnen und Motorbleche
Ich war jetzt bei Luft.
Externer Ölkühler ist ja eh ein muß.
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- Flip Fusel
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Re: Heizbirnen und Motorbleche
Seh ich das jetzt richtig?
Durch das Entfernen der Hütte und Hinzufügen einen externen Kühlers erhöht man sowohl die Ölkühlung als auch den Luftdurchsatz an den Zylindern?
Das wäre ja perfekt. Gerade im Sommer. Im Frühling, Herbst bin ich bis jetzt stabil bei 90°C.
Im Winter wird er nicht richtig warm. Nur bei Volllast.
Im Sommer hab ich Hummeln im Hintern, wegen der hohen Temp.
Dann wäre die Vorgehensweise ja genau richtig. Im Winter soll er ja dann nicht mehr fahren. Winterauto steht schon bereit.
Durch das Entfernen der Hütte und Hinzufügen einen externen Kühlers erhöht man sowohl die Ölkühlung als auch den Luftdurchsatz an den Zylindern?
Das wäre ja perfekt. Gerade im Sommer. Im Frühling, Herbst bin ich bis jetzt stabil bei 90°C.
Im Winter wird er nicht richtig warm. Nur bei Volllast.
Im Sommer hab ich Hummeln im Hintern, wegen der hohen Temp.
Dann wäre die Vorgehensweise ja genau richtig. Im Winter soll er ja dann nicht mehr fahren. Winterauto steht schon bereit.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
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- Flip Fusel
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Re: Heizbirnen und Motorbleche
Oh man jetzt quake ich Flo's Thread hier mit meinem Zeugs voll...
Aber mir passiert das öfter!
Kann auch gerne in einen eigenen Thraed verschoben werden...
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In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
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Re: Heizbirnen und Motorbleche
Ja,siehst du richtig.Ich fahre ja auch so.
Volle Kühlluft den Zylindern und nen guten Frontölkühler.
Bei 30° auf der AB ballern nie über 90-95°.Im Stau und LL dann fallend auf 85.
Volle Kühlluft den Zylindern und nen guten Frontölkühler.
Bei 30° auf der AB ballern nie über 90-95°.Im Stau und LL dann fallend auf 85.
- Flip Fusel
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Re: Heizbirnen und Motorbleche
Hm naja vorne wollte ich eigentlich keinen haben. Passt nicht ganz so zu meiner Optik. Mal sehen. Is ja noch Zeit.
Jetzt steht erstmal der Umzug an...
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In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
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Re: Heizbirnen und Motorbleche
Liegst du unter dem Auto ?
Oder stört meiner die Optik ?
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- Flip Fusel
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Re: Heizbirnen und Motorbleche
Des is jetzt a Fangfrage, oder?Vari-Mann hat geschrieben:Liegst du unter dem Auto ?
Oder stört meiner die Optik ?
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In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
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Re: Heizbirnen und Motorbleche
Kein Problem!Flip Fusel hat geschrieben:Oh man jetzt quake ich Flo's Thread hier mit meinem Zeugs voll...
Schick mir mal eine PN mit deiner Email, dann bekommst du die Fotos! Hab gerade nachgeschaut, ich habe auch ein passendes Lüfterrad und ein Blech, das scheinbar in das Lüfterrad reicht (?). Hab alles fotografiert. Das kleine Blech kann ich dir auch Sandstrahlen bzw. evtl auch das Lüfterrad, wenn du wert darauf legst. Hab so eine kleine "Kabine" in der Garage stehen.
Also auf der Nabe steht "H8" und auf der Rückseite 1204 wobei 1 und 4 deutlich stärker geprägt ist. Auf dem Karton steht noch M231 140231. Kenn mich mit diesen Naben leider null aus.
Dass ich ein Cabrioteil hab verwundert mich jetzt Hab die Cabrios bis jetzt nur aus der Ferne gesehen
Re: Heizbirnen und Motorbleche
Das M231 ist die zuordnung die in den Gutachten der Lenkräder steht.
Womit dann die Nabe mit dem entsprechendem Lenkrad in einem zugeordneten Auto gefahren werden darf.
Eine K234 fahre ich im Bug mit Raid.
Womit dann die Nabe mit dem entsprechendem Lenkrad in einem zugeordneten Auto gefahren werden darf.
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- Flip Fusel
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Re: Heizbirnen und Motorbleche
Vari, bei deinem Käfer stört der Kühler nicht. Aber da passt auch das Gesamte zusammen. Da muss ich mich noch finden.
Das passende Lüfterrad wäre natürlich super! Schick mir mal die Fotos. (hast pn)
Danke.
Das passende Lüfterrad wäre natürlich super! Schick mir mal die Fotos. (hast pn)
Danke.
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